Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6

Diskutiere Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich habe mir vor kurzem einen Laser X-treme Endtopf gekauft (gebraucht von ebay) leider war orginal Karton oder Papiere nicht mit dabei und...
G

goblin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
suzuki gsxr 600 k6
Hi

ich habe mir vor kurzem einen Laser X-treme Endtopf gekauft (gebraucht von ebay) leider war orginal Karton oder Papiere nicht mit dabei und die Halterung für die rechte Seite fehlt und somit hängt der Endtopf nur mit einer Schraube auf der linken Seite befestigt und ist extrem locker.
Habe nun überall im Netz geschaut nur ohne Artikelnummer ist nix zu wollen, heißt keiner kann die Halterung ohne Artikelnummer bestellen.
Frage nun: hat sich einer von euch den Endtopf neu gekauft und noch die zugefügte Teileliste oder hätte jemand noch eine Idee wie ich an die Artikelnummer dran komme, hab mich nämlich schon dumm und dusselig gesucht.

vielen lieben Dank schonmal im voraus

:45: Goblin
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Frag mal bei louis nach die verkaufen die auch eventuel kommen die an das teil ran :)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Frag mal bei louis nach die verkaufen die auch eventuel kommen die an das teil ran :)

Louis die Können auser neuteile verkaufen rein Garnix.

Habe das auch hinter mir wollte für den Laser xtreme die db eater neu kaufen nix zu machen bei dem verein.

Ruf mal hier an

SO-Products STORE

frag nach einem Thomas der Kennt sich besten aus mit den sachen und kann dir bestimmt helfen

ging ganz fix da hatte ich meine 2 eater bekommen
 
G

goblin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
suzuki gsxr 600 k6
oh super ja bei dem so-products store hab ich schon per email nach gefragt aber die haben geschrieben das sie die teilenummer brauchen und jau einen db eater brauch ich auch noch denn auch einer von denen fehlt! ich werd da mal morgen persönlich anrufen und schauen was sich machen läßt!!
erstmal sehr sehr vielen dank für die so schnellen antworten!!!!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Anrufen ist immer besser.

am besten vormittags da dieser Thomas nur vormittags da ist

sag mal durch was es gegeben hat
 
G

goblin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
suzuki gsxr 600 k6
Anrufen ist immer besser.

am besten vormittags da dieser Thomas nur vormittags da ist

sag mal durch was es gegeben hat
ich werde morgen frueh mal anrufen hab mir grad die nummer raus gesucht. kennst du evtl. den nachnamen von diesem Thomas? ich sag auf jeden fall bescheid was bei rum gekommen ist.
vielen dank nochmal:45:
 
G

goblin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
suzuki gsxr 600 k6
Hey Danke für den Tipp Lupo78 Halterung und db killer sind bestellt. Super nett der Thomas und super hilfsbereit!!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ja da ist so sind sehr bemüht dort und fix.

Ging bei mir aus sehr schnell haben fast für jede frage eine Antwort und versuchen alles machbar zu machen wenn was benötigt wird
 
G

goblin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Motorrad
suzuki gsxr 600 k6
Jau hab heut ne email bekommen müßte alles nächste woche da sein nicht das man das bei dem mistwetter jetzt unbedingt brauchen würde aber doch sehr schön das das alles so super klappt bei denen. danke nochmal für den tipp!!! bin nämlich verrückt geworden bei der ganzen sucherei für die halterung!!!
 
Thema:

Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6

Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6 - Ähnliche Themen

  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

    Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6: Einen schönen Sonntag zusammen, ich weiß dass diese Themen hier zu genüge Diskutiert werden und bin nun auch schon über 3 Stunden im Forum...
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

    Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6: Einen schönen Sonntag zusammen, ich weiß dass diese Themen hier zu genüge Diskutiert werden und bin nun auch schon über 3 Stunden im Forum...
  • Oben