Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9

Diskutiere Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leute, habe doch im winter von meiner 600 k9 den brotkasten weggefummelt und durch nen k7 krümmer ersetzt... hatte heute den ersten...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hey leute,

habe doch im winter von meiner 600 k9 den brotkasten weggefummelt und durch nen k7 krümmer ersetzt...

hatte heute den ersten ausritt,mußte nach 100 metern feststellen das der auspufflärm unterm helm extrem laut ist und so eigentlich auch.:lol:

im stand gings mal noch aber während der fahrt ist es übelst laut...

jetzt meine frage:wenn ich mir so nen nachrüstkat oder "einschubschalldämpfer(gibts das)" einfummel,müßte der doch ein bisschen lärm wegnehmen oder???


wäre super wenn mir jemand der sich auskennt helfen könnte,wie z.b."sauerländer usw."...:help2::mata:

laut ist geil aber zu laut geht ja mal garnicht...:mata:


grüße baumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was hast du genau gemacht?

Krümmer + Endschalldämpfer von der 750 K7?

Oder nur den Endschalldämpfer?

Oder nur den Krümmer?

Wird mir irgendwie nicht ganz klar.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
db-killer reinmachen ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe k7 krümmer und laser gp ohne sammler MIT DB KILLER,trotzdem viel zu laut.:smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja denk ich mal auch.wird ja nicht lauter sein wie ne k7.also killer rein und dann ist doch alles klar...ich mein wenn man von k8 auf k7 umbaut braucht man sich nicht wundern das auf einmal das bike ganz anders brumst:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​

ohne samler heißt also ohne diesen kasten da unten dran den der laser nunmal hat.dann ists ja quasi nurn durchgehendes rohr ohne watte oder?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ja denk ich mal auch.wird ja nicht lauter sein wie ne k7.also killer rein und dann ist doch alles klar...ich mein wenn man von k8 auf k7 umbaut braucht man sich nicht wundern das auf einmal das bike ganz anders brumst:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​

ohne samler heißt also ohne diesen kasten da unten dran den der laser nunmal hat.dann ists ja quasi nurn durchgehendes rohr ohne watte oder?

ja,bei der k9 gibt es kein gedrehtes rohr zum laser dazu,habe nur den krümmer mit dem laser endtopf ohne gedrehtem rohr drauf und beide killer DRIN!!!

deshalb laut wie hölle:lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber hast du nicht einen k7 krümmer drauf?da müsstest doch dann auch nen k7 laser drauf knallen.ist ja klar
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
aber hast du nicht einen k7 krümmer drauf?da müsstest doch dann auch nen k7 laser drauf knallen.ist ja klar
nee nee so klar ist das nicht,habe den k7 krümmer und ein extra angefertigtes edelstahl formstück(6cm mit halter an original kat aufhängung) zum laser.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hä?ich denke wenn man eine k8 hat kann man nen k7 krümmer sammt esd an der k8 trotzdem montieren
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ja hatte aber dem laser schon eher als den krümmer!!!!!!!!!!!!!

da ich ja ne k9 habe,kaufe ich mir doch nicht extra noch nen laser für k7:nono:;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
das mache ich demnächst auch,war heute in frohburg,da sind mir bei 200km/h oder speziell bei 6000-8000 u/min die löffel abgefallen,wie du ja weißt dreht die karre aber bis 16000u/min:eek::doublepu::eek:

grüße
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
zwischen abg und frohburg darf man aber keine 200 fahren und dann
kommt ja auch noch eschefeld....da ist fuffzig.:cool::lol:

nee im ernst:ich fahr selbst mit gehörschutz und meine k7 ist
völlig serie.mir gehts eher um die windgeräusche....
hab das letztes jahr mal probiert und es fährt sich traumhaft.

die ganz einfachen einweg schaumstoffstöpsel genügen völlig!!:clap:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich habe ein 300 stück paket der gelben 3M söpsel in der garage liegen,dort lagen sie heute gut:lol:

bin dann mal mit gefahren und war hin und weg,man hört den puff zwar noch aber nicht mehr so extrem.

die bei ricos race world in frohburg sagten,gibt schlimmeres:D,so haste die meiste leistungsausbeute....

habe heute zum ersten mal meinen quickshifter ausprobiert,ein traum:D:D auch bei 200 klack und ab geht die mietz:D

grüße aus dem nachbar dorf:lol:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
:lol::lol::lol::thumbs:
komm eigentlich aus thräna...;)
wohne aber in lpz.
hab irgendwie noch nicht das bedürfnis an meiner
was am sound zu machen,der org.stummel gefällt mir einfach
und die airbox röchelt genug.:1luvu:

sorry für offtopic...

also gehörschutz wird wohl das einzige sein was du tun kannst.
vielleicht gibts ja auch irgendwo einen einschubkat,würde den lärm
ja auch etwas dämpfen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der einschubkat dämpft zwar bissel,nimmt aber auch wieder leistung,wieviel weiß ich leider nicht...:confused:

offtopic??:confused:

grüße
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
hab irgendwie noch nicht das bedürfnis an meiner
was am sound zu machen,der org.stummel gefällt mir einfach
und die airbox röchelt genug.:1luvu:
deswegen offtopic.geht ja hier nicht um meinen bock sondern um dein
lärmproblem.:)
erst von vorn bis hinten nur rohr basteln und dann
jammern.:lol::4579:

bau doch auf serie zurück.:lol::lol:
oder den k8k9 laser verkaufen und sich den richtigen k6k7 laser
zulegen.da hast noch mal nen kleinen vorschalldämpfer mit drin.
ist aber trotzdem noch laut genug!!:cool:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:107:dachte es wird nicht so laut:D:D

ich schau mal wie das mit nem einschubkat aussieht und lass mal nen rollenprüfstand mit dem ding machen,da weiß ich ja was er wegnimmt und ob´s bissel leiser wird!!!!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ne ne baumi....da wird dir son einschub kat nicht helfen...weil in dem brotkasten is zwar der kat..aber das ist auch ein VORSCHALLDÄMPFER....also der brotkasten...

das teil muss ja brüllen wie sau...
 
Thema:

Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9

Laser Xtreme GP ohne Kat an Gsxr 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Laser GP xtreme db Killer - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Oben