Laxer x-treme abe?

Diskutiere Laxer x-treme abe? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leute, als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es...
P

pixelpalast

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
3
Ort
Coburg
Motorrad
GSXR-600 K8
hey leute,

als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es dazu 2 verschiedene eater gibt : sport und die erlaubten... der lautstärke nach zu urteilen sind aktuell die "sport" drinnen und wohl viel zu laut...

die fragen:
1. hat jemand das teil und kann mir seine ABE einscannen und mailen? (steht da drin "nur zugelassen mit gebogenem db eater" oder sowas?")
2. weiss jemand ob man die legal eater einzeln kaufen kann und was die kosten?
3. jemand erfahrung mit kontrollen während die sporteater drin waren?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
es gibt keine abe und die e no reicht.....is brotkasten noch drunter ??

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:45 geschrieben, der vorherige um 12:43. ------------​

axo un nen sport eater gibbet auch nicht
 
Thema:

Laxer x-treme abe?

Laxer x-treme abe? - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Neue Themen

    Oben