Leerlauf-Drehzahl schwankt - GSX-R 1000 K8

Diskutiere Leerlauf-Drehzahl schwankt - GSX-R 1000 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Bei meiner Gixxer schwankt seit heute die Leerlaufdrehzahl.... Leerlauf (warm) 900 U/Min... dann alle 2-3 Sekunden dreht sie ganz kurz hoch auf...
W

Wombat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Bei meiner Gixxer schwankt seit heute die Leerlaufdrehzahl....

Leerlauf (warm) 900 U/Min... dann alle 2-3 Sekunden dreht sie ganz kurz hoch auf 1100 U/Min.... ohne das ich am Gas drehe... Komisch...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sollte die drehzahl nicht "normal" bei 1.100-1.200 liegen?!
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Für das kleine "Problem" gab es eine Rückrufaktion.
Wenn diese noch nicht gemacht ist auf zum Dealer.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Was wurde bei der Rückrufaktion denn gemacht?


Bikergruß, Jan
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
ist schon lange her , meine das entsprechende Steuergerät wurde getauscht, denn musste danach wieder das vorherige Programm
aufspielen lassen.
Lichtmaschine habe ich zu dem Zeitpunkt auch austauschen lassen, dafür gabs auch ein Rückruf.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Austausch von ISC-Ventil und ECM war bei der RRA.
 
S

Samplatiner

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
ich hatte seit dieser saison das problem, dass der leerlauf unruhig lief.

Der Suzuki-Händler hat die Leerlaufdrehzahl etwas erhöht auf 1400 umdrehungen, seither läuft sie wieder sauber.

Sicherlich nicht die technisch perfekte Lösung, aber definitiv die schnellste und billigste.
 
Thema:

Leerlauf-Drehzahl schwankt - GSX-R 1000 K8

Leerlauf-Drehzahl schwankt - GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen

    GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen: Guten Abend, folgendes Problem: Gestern auf dem Weg nach Hause hat meine GSXR angefangen herumzuzicken. Während der Fahrt hat Sie manchmal...
  • K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl

    K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl: Hi Leute, ich hab das Gefühl dass meine K4 etwas komisch arbeitet. Wenn ich die Maschine starte läuft alles ganz normal, sobald sie warm wird...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen

    GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen: Guten Abend, folgendes Problem: Gestern auf dem Weg nach Hause hat meine GSXR angefangen herumzuzicken. Während der Fahrt hat Sie manchmal...
  • K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl

    K4 läuft unrund im Leerlauf wenn Sie warm ist und ruckelt etwas im niedrigen Drehzahl: Hi Leute, ich hab das Gefühl dass meine K4 etwas komisch arbeitet. Wenn ich die Maschine starte läuft alles ganz normal, sobald sie warm wird...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Oben