leerlauf unruhig gsxr 600 k1

Diskutiere leerlauf unruhig gsxr 600 k1 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute.habe nen problem mit der karre.sie stand jetzt über einen sehr langen zeitraum in der garage.neue batterie eingebaut ,gestartet und...
S

schwarte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
2
Ort
deutschland
Motorrad
gsxr 600
hallo leute.habe nen problem mit der karre.sie stand jetzt über einen sehr langen zeitraum in der garage.neue batterie eingebaut ,gestartet und sprang sofort an.problem sie läuft im leerlauf unruhig.frage :zündkerzen,einspritzdüsen ...?beim fahre läuft sie top,nur beim anfahren,meint man sie läuft auf 3 zylinder.
hat einer einen tip für.danke
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hi
wenn du echt denkst sie läuft auf 3 Zylindern spritz mal was Wasser gegen dann wird das gut sein.
Was heißt denn unruhig ? Du müsstest uns auch verraten wieviel pm sie im Stand hat.
Du solltest sie so auf 1200-1500 haben wobei 1500 schon hoch ist.
Wenn sie bei der Fahrt rund läuft dann dürfte nix großes sein. Einspritzanlage guckst dir nur zum Spaß an oder wenns wirklich immer Probleme gibt. Kerzen das gleiche...
Erstmal das Naheliegenste ausschließen.

Gruß Dustin
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ja kommt drauf an welche drehzahlschwankungen du im stand hast?´????...wenns so bissel hin und her geht is das völlig normal...dachte anfangs auch das es nich normal ist aber mehrer suzi experten sagten mir das das so muss
 
S

schwarte

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
2
Ort
deutschland
Motorrad
gsxr 600
hallo.was meinst du mit dem wasser.?habe ich noch nie gehört.die drehzahl liegt bei 1200.hatte auch einspritzdüsenreiniger in den tank gekippt,wurde zwar besser ist aber noch nicht ok.könnte auch sein das der sprit zu alt ist???
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Wie lange stand sie denn ? 3 Monate, 3 Jahre ??
 
Thema:

leerlauf unruhig gsxr 600 k1

leerlauf unruhig gsxr 600 k1 - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf: Hi, will mal eure Meinung/Erfahrung/Tipps bezüglich meinem o.g. Problem hören. Wenn der Motor warm gelaufen ist...Bei ca. 60- 80 Grad...
  • unruhiger Leerlauf

    unruhiger Leerlauf: Hallo, ich bin neu hier und dabei mir eine gsx-r anzuschaffen. Vor kurzem habe ich eine GSX-R 600 K2 mit 15 TKm angeboten bekommen. Es passt egtl...
  • unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf: Hi, will mal eure Meinung/Erfahrung/Tipps bezüglich meinem o.g. Problem hören. Wenn der Motor warm gelaufen ist...Bei ca. 60- 80 Grad...
  • unruhiger Leerlauf

    unruhiger Leerlauf: Hallo, ich bin neu hier und dabei mir eine gsx-r anzuschaffen. Vor kurzem habe ich eine GSX-R 600 K2 mit 15 TKm angeboten bekommen. Es passt egtl...
  • Oben