unruhiger Leerlauf

Diskutiere unruhiger Leerlauf im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und dabei mir eine gsx-r anzuschaffen. Vor kurzem habe ich eine GSX-R 600 K2 mit 15 TKm angeboten bekommen. Es passt egtl...
B

biker1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
2
Ort
Trier
Motorrad
gsx-r 600
Hallo,
ich bin neu hier und dabei mir eine gsx-r anzuschaffen.
Vor kurzem habe ich eine GSX-R 600 K2 mit 15 TKm angeboten bekommen.
Es passt egtl alles soweit, nur wenn ich sie im Stand auf ca. 3000 Touren hochdrehe und die Drehzahl halte, fällt die Drehzahl nach einem Knacken auf ca. 2000 Touren ab. Das kann sich öfters wiederholen. Man spürt auch ein leichtes viebrieren.
Ansonsten läuft sie egtl ganz ruhig im Stand und dreht auch beim fahren sauber hoch.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wodran das liegen könnte.
Danke schon mal im vorraus.

mfg
 
B

biker1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
2
Ort
Trier
Motorrad
gsx-r 600
Könnte es vielleicht sein, dass die Einspritzanlage nachregelt und das Kancken vom Stellmotor der Drosselklappe kommt, oder so ähnlich?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
das hatte ich mit meiner GS 500 auch...war in sämtlichen Werkstätten deswegen und KEINE konnte mir sagen was das war oder wo es herkommt...geschadet hat es aber 18.000 km lang auch nicht! (Dann wurd sie verkauft)
 
Thema:

unruhiger Leerlauf

unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf: Hi, will mal eure Meinung/Erfahrung/Tipps bezüglich meinem o.g. Problem hören. Wenn der Motor warm gelaufen ist...Bei ca. 60- 80 Grad...
  • leerlauf unruhig gsxr 600 k1

    leerlauf unruhig gsxr 600 k1: hallo leute.habe nen problem mit der karre.sie stand jetzt über einen sehr langen zeitraum in der garage.neue batterie eingebaut ,gestartet und...
  • leerlauf unruhig gsxr 600 k1 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im warmen Zustand im Leerlauf: Hi, will mal eure Meinung/Erfahrung/Tipps bezüglich meinem o.g. Problem hören. Wenn der Motor warm gelaufen ist...Bei ca. 60- 80 Grad...
  • leerlauf unruhig gsxr 600 k1

    leerlauf unruhig gsxr 600 k1: hallo leute.habe nen problem mit der karre.sie stand jetzt über einen sehr langen zeitraum in der garage.neue batterie eingebaut ,gestartet und...
  • Oben