Leiser Helm Gesucht...

Diskutiere Leiser Helm Gesucht... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; XR1100 ist sehr laut, würde denn nicht empfehlen. Von passen tut er gut, aber nach der Zeit zu laut, und sitzt nicht ganz eng.
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
XR1100 ist sehr laut, würde denn nicht empfehlen. Von passen tut er gut, aber nach der Zeit zu laut, und sitzt nicht ganz eng.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Wie isn der X-Lite 802 von der Lautstärke?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich will mir seit langem auch nen neuen Helm zulegen. Inzwischen tendiere ich zwischen X-lite 802R und Schuberth SR1. Der SR1 ist sehr leise, wird überall hoch gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ich Fahre einen Nolan N-Com;-)... Und den muss ich ersetzet...
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Also ich fahre den Schuberth SR1 und kann den nur weiterempfehlen. Klasse Helm und nicht zu laut. Wenn man den in ner Rabattaktion kauft kostet der um die 500 €.
Ich habe damals bei Polo 480 € bezahlt. Aber dafür bekommt man wirklich nen spitzen Helm.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Fahre auch XR1100, war damals einer der leiseren Rennhelme. Mittlerweile gehört er glaube ich zu den lauteren, haha…
Aber der Helm passt zu meiner Kopform wie angegossen, sitzt sehr fest und ist trotzdem gemütlich.
Bin auch sehr Lautstärkenempfindlich - Deshalb: Ohrstöpsel… ganz einfach!
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab auch ein N85, dachte immer ich bin etwas empfindlich was die Lautstärke angeht, aber wenn ich so lese das es anderen auch so geht, scheint der Helm wirklich relativ laut zu sein. Ich probiere jetzt mal Gehörschutz, denke das bringt noch einiges mehr als ein leiser Helm.

Den bin ich auch gefahren. Ich fahre jetzt den HJC rPha und dieser ist deutlich leiser, wenn auch keine Konkurrenz zu einem Schuberth.
 
Thema:

Leiser Helm Gesucht...

Leiser Helm Gesucht... - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

    GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
  • Leiser Helm gesucht...

    Leiser Helm gesucht...: Hallo, da ich mir einen neuen Helm zulegen möchte, aber nicht erst 20 Probefahrten machen mag... Könnt ihr mir evtl. einen Helm empfehlen, der...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

    Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • schicker, leiser Helm

    schicker, leiser Helm: Hallo Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft endlich mal einen schicken Helm zu g?nnen (und danach ein paar ordentliche Stiefel). Das Problem...
  • schicker, leiser Helm - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

    GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
  • Leiser Helm gesucht...

    Leiser Helm gesucht...: Hallo, da ich mir einen neuen Helm zulegen möchte, aber nicht erst 20 Probefahrten machen mag... Könnt ihr mir evtl. einen Helm empfehlen, der...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

    Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • schicker, leiser Helm

    schicker, leiser Helm: Hallo Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft endlich mal einen schicken Helm zu g?nnen (und danach ein paar ordentliche Stiefel). Das Problem...
  • Oben