Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

Diskutiere Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo

ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9.
habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer.
habe jedoch bedenken, dass der auspuff sogar mit db-killer die lärmvorschrift einhält.

jemand eine idee wie man den leiser bekommt, ohne den krümmer zu wechseln??

dachte schon an sowas, wie db-killer verlängern oder hinten verschließen und löcher reinbohren....

könnte das ausreichen???

lg chris
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zur Info, meine K7 600er hat ohne Kat und mit Db Killer 96,5dB, vom Tüv kontrolliert.
Also denke mit Kat wird er noch leiser. Daher kein Problem.
Er wirkt nur Schweinelaut! Deswegen ging ich vor dem Hockenheimring auch zum Tüv, weil ich dachte, er hat sicher über 98dB.

Sonst bekommst den Suono nicht wirklich leiser, ausser du willst die Nieten Aufbohren und Probieren neu zu dämmen, wird aber nicht viel beingen
 
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
ich habe aber eine 750er.
weiß nicht, ob die nun durch den erhöhten hubraum lauter ist wie die 600er???

hast du auch den mivv suono dran?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, habe auch den Suono, wollte damit nur sagen, man meint oft das sie zu Laut ist, liegt aber einfach an der Tonlage vom Suono, das passt schon ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.150
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo

ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9.
habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer.
habe jedoch bedenken, dass der auspuff sogar mit db-killer die lärmvorschrift einhält.

jemand eine idee wie man den leiser bekommt, ohne den krümmer zu wechseln??

dachte schon an sowas, wie db-killer verlängern oder hinten verschließen und löcher reinbohren....

könnte das ausreichen???

lg chris
Einfach vor dem Meßpunkt an der Waldgeraden nach oben schalten, mach ich auch immer. Dann wird man nicht auffällig. ;)

Wann gehts denn hin?
 
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
1.+2.5. mit motomonster....
letztes jahr hatte ich mit der rn19 und serienanlage keine probleme. will nur nicht wieder nach hause müssen....
mal schauen, habe mir jetzt ein pegelmessgerät gekauft, werde mal messen.
ansonsten muss ich dann doch die 1000er k9 nehmen....
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.150
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann sieht man sich ja vielleicht. ;)

Im letzten Jahr war ich auch schon da und hab dort nie Probleme, obwohl mein Möppi auch lauter ist als sie sein darf.
 
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
ich werd meine augen offen halten.... :thumbs:
 
Thema:

Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ??? - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSXR 750 K7 + MIVV Suono?

    GSXR 750 K7 + MIVV Suono?: Hallo liebe Gixxerfreunde, Also ich habe nun in so vielen Foren nachgelesen und in vielen Facebook Gruppen nachgefragt und werde immer noch nicht...
  • Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7

    Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7: Hey, hat jemand einen mivv suono an der 600/750 k7 dran,wenn ja bitte bilder beifügen! klingt er vom sound her gut oder eher leise,hat...
  • Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSXR 750 K7 + MIVV Suono?

    GSXR 750 K7 + MIVV Suono?: Hallo liebe Gixxerfreunde, Also ich habe nun in so vielen Foren nachgelesen und in vielen Facebook Gruppen nachgefragt und werde immer noch nicht...
  • Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7

    Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7: Hey, hat jemand einen mivv suono an der 600/750 k7 dran,wenn ja bitte bilder beifügen! klingt er vom sound her gut oder eher leise,hat...
  • Oben