Leistungsabfall bei hohen Drehzahlen

Diskutiere Leistungsabfall bei hohen Drehzahlen im Probleme Forum im Bereich Technik; war aber natürlich auf der offenen autobahn :p bin doch net krank :2447:
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
war aber natürlich auf der offenen autobahn :p bin doch net krank :2447:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ist schon gut windig bei 270 :D Macht auf dauer aber garkeinen Spass und ich find es sehr anstrengend sich dabei ordentlich zu konzentrieren..

So lange du nicht mit 270 abgelichtet wirst ist doch alles Tacko ;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich finde das schnell fahren macht generell keinen Spaß, egal ob kurz oder lang [emoji1]
Schnell gradeaus kann halt jeder. Fahrt mal mit 270 durch eine Spitzkehre [emoji15]
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
hier geht es um den Leistungsabfall bei hohen Drehzahlen, oft auch Drehzahlbegrenzer genannt.

Bitte bei dem Thema bleiben!
 
Thema:

Leistungsabfall bei hohen Drehzahlen

Leistungsabfall bei hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Probleme Motorlauf

    Probleme Motorlauf: Hallo Spezialisten. Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft. Mangels Zulassung dort nur kurz in der...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

    Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • Probleme Motorlauf

    Probleme Motorlauf: Hallo Spezialisten. Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft. Mangels Zulassung dort nur kurz in der...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

    Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
  • Oben