Leistungsdaten/Briefkopie Srad 600

Diskutiere Leistungsdaten/Briefkopie Srad 600 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo leute. Darf ab Mittwoch nach 2 Jahren meine Srad endlich offen fahren. Will also die Drossel ausbauen lassen. Jetzt meinte der TÜV-Prüfer...
M

MR2Power

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
7
Ort
OA
Motorrad
GSXr 600 Srad
Hallo leute.
Darf ab Mittwoch nach 2 Jahren meine Srad endlich offen fahren.

Will also die Drossel ausbauen lassen.

Jetzt meinte der TÜV-Prüfer, er bräuchte ein Leistungsdatenblatt, damit er anhaltspunkte hat, welche er in den Papieren eintragen kann.

Hat vielleicht jemand grad nen schein/Brief von einer 98er Srad 600 da, den er mir als E-Mail schicken kann? (98PS)
Wäre super lieb.

Gruß

Ben
 
Thema:

Leistungsdaten/Briefkopie Srad 600

Leistungsdaten/Briefkopie Srad 600 - Ähnliche Themen

  • Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97

    Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97: Moin, Ich fahre eine GSX-R 600 AD '97 gedrosselt auf 35kW. Heute wollte ich die Entdrosslung auf 78kW abnehmen lassen. Der Prüfer meinte, ihm...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.

    Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.: Moin, weiß jemand ob es mal nen Test für Auspuffanlagen, mit Leistungsdaten, gab? Von Motorrad oder PS oder was ähnlichem? Ich möchte ja nun...
  • Suche Suche Briefkopie für GSX-R 600 K4 K5 für Training in Groß Dölln

    Suche Suche Briefkopie für GSX-R 600 K4 K5 für Training in Groß Dölln: Moin, ich hab mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Diejenigen, die im Driving Center Groß Dölln...
  • Brauche dringend Briefkopie Kilo K1

    Brauche dringend Briefkopie Kilo K1: Hallo ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-R 1000 K1 gekauft jetzt bräuchte ich dringend eine Briefkopie bzw ein Scan weil meine mit einer 98...
  • Brauche dringend Briefkopie Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97

    Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97: Moin, Ich fahre eine GSX-R 600 AD '97 gedrosselt auf 35kW. Heute wollte ich die Entdrosslung auf 78kW abnehmen lassen. Der Prüfer meinte, ihm...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.

    Offizieller Test und Leistungsdaten gesucht.: Moin, weiß jemand ob es mal nen Test für Auspuffanlagen, mit Leistungsdaten, gab? Von Motorrad oder PS oder was ähnlichem? Ich möchte ja nun...
  • Suche Suche Briefkopie für GSX-R 600 K4 K5 für Training in Groß Dölln

    Suche Suche Briefkopie für GSX-R 600 K4 K5 für Training in Groß Dölln: Moin, ich hab mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Diejenigen, die im Driving Center Groß Dölln...
  • Brauche dringend Briefkopie Kilo K1

    Brauche dringend Briefkopie Kilo K1: Hallo ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-R 1000 K1 gekauft jetzt bräuchte ich dringend eine Briefkopie bzw ein Scan weil meine mit einer 98...
  • Oben