Leistungsdiagramm Kilo 7

Diskutiere Leistungsdiagramm Kilo 7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Meine Fresse da haste ja ganz schön Druck uff der Pelle sauba.... Bin überrascht hätte nicht mit gerechnet ... Evtl soll ich mir doch ne K7 zulegen.
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse da haste ja ganz schön Druck uff der Pelle sauba....
Bin überrascht hätte nicht mit gerechnet ...
Evtl soll ich mir doch ne K7 zulegen.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
gute wahl *gg*

Bei suzi würd ich auch ma aufn prüfstand fahren wenn das "ginge" :P
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich brauch das wohl auch net (abstimmen)
fehlender Skill wird nach wievor durch stumpfe Leistung korrigiert *g

was kost denn nen lauf bei denen?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Das geht;) würden sogar das Steuergerät abstimmen,aber das brauch ich nicht, da wollen die bissle zuviel Geld.
Mal schauen...ich hab Zeit:)
das macht unser suzi meister auch.... BOGOLY SUZUKI VERTRAGSHÄNDLER, Tuning, Umbauten, Lackierungen, Motor, Fahrwerk, Turbo, Design, Rennstrecke, Service, §57a, Leistungsprüfstand


der verlangt ned mal viel dafür 100-150.. mit 3 durchläufen... und eben abstimmen des org. ECU´s

PC ist da ned notwendig... den brauchen nur Kawas honda yamsen und eben die die echt schnell am kringel sind... und eben feine abstimmung des gemisches wünschen... mehr is da nicht dran...

es wird immer aus allem eine wissenschaft gemacht...


ach ja wenn der wert G= 12,xx% der faktor für die umrechnung hr-ps auf kurbelwelle..... dann rechne mal 192psx 0,88 = .... sieht die welt schon trauriger aus..

aber wenn das so wäre ist der faktor trotzdem schrott....

jedes bike und jedes lager hat ne andere leichtgängigkeit und nen anderen REib- und verlustwert....

da kann man ned mit nen allg. prozentsatz fahren... :lol:


edit sagt noch:

was sind denn das für vollpfosten.. "von der kurbelwelle abegeleitet" .. achso haben die ne wirbelstrombremse an die Kurbelwelle gehängt, und davor den motor geöffnet...

man kann die Lesitung von der walze nur vom HR ableiten... und ned von der kurbelwelle.. weil sonst müsste die Walze direkt an der KW hängen und das ist ned der fall....

langsam denk ich mir echt.... der laden wo dur warst ist ein Diagramm-mal-nach-wunsch-verein....

wenn du deine mühle nicht mal abstimmen hast lassen,.. ist die leistungskurve fast schon zu linear... das bringt nichtmal ne Gp mashcine zusammen.. selbst die haben immer kleine Haken und einbrüche......
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Ich sach ja, die wissen nix...die können nur am rechten Hebel ziehen:mad:
plagen 3x mein armes Möppi weil jedes mal der Klebestreifen wegfliegt den sie am Hinterreifen geklebt haben.
Denk mal da stimmt gar nix was da auf dem Zettel steht, man könnte ja auch mal zum Kaintzinger fahren, aber STIMMT DANN DA das Ergebnis???
Der will da gleich mal das 5-fache.
> 175 PS werdens wohl sein hoff ich:o

Und da kann ich die " 305 km/h " von Ollis 3/4 auch nicht mehr glauben. Da stimmt nämlich gar nix
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na ja bei mir wurde wenigstens nur ein mal gemessen:lol:
sah halt ziemlich genau aus das ganze.
hab mir halt auch alle daten ausdrucken lassen und nicht nur kurbelwelle...
werde sie ja aber bald mal abstimmen lassen;)dann weiß ichs genau
 
M

MeisterJoda

Gast
na ja bei mir wurde wenigstens nur ein mal gemessen:lol:
sah halt ziemlich genau aus das ganze.
hab mir halt auch alle daten ausdrucken lassen und nicht nur kurbelwelle...
werde sie ja aber bald mal abstimmen lassen;)dann weiß ichs genau
Komisch, mir hast gesagt dass bei dir auch der Klebstreifen weggeflogen ist:rolleyes:

Was nennst du " alle Daten "??? ich hab nur den 1 Zettel bekommen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
beim andreas ist der 3 mal weg geflogen.bei mir ging das beim ersten mal.....das hab ich gesagt...
ich hab auch nur einen zettel.aber hab gesagt das ich alle daten drauf haben will.dann hat ers so ausgedruckt
 
M

MeisterJoda

Gast
Und was steht da NOCH drauf???
Kopier mal und scann das ein wenns geht
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
da steht noch die Radleistung drauf
und halt PS nach DIN und EG

bei dir sind auf dem ausdruck 2 felder frei
das sind die andern werte und die kurven liegen dann in der entsprechenden farbe übereinander.

ich würd ja meins scannen, aber das hab ich wohl schon verschlusst weils einfach...naja....nichts-sagend war.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn ich finde mach ich mal nen bild.
bei mir ist das auch nicht so berauschend gewesen....

desshalb will ichs ja mal abstimmen lassen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also meine brachte 156 PS am Rad auf dem Dynojet Prüfstand und ich glaub der Mr.K6 mit der Kilo K6 hatte etwa 165 PS am Rad.
Denk mal das dieses realistische werte sind.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja denk das kommt schon eher hin....
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hier mal ein Bild.
diese kurve sieht realistisch aus.. eben der einbruch bei best. drehzahlen usw....



ich will nicht angeben oder blöd reden.. aber mir wurde gesagt, das meine mit 173ps Serie am HR ein Goldstück sei... sowas findet man einmal unter 5000-xxxx stück...

ich hatte auch die ehre das mr. Artbauer, ein Racer aus dem Hause suzuki von Ö das bike einfuhr und nur als ersatzbike für seine rennen nutzte.. also immer gut warmgefahren und dann in allen beriechen und danach gelcih öl raus... ;)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Na da lieg ich gar nicht mal so schlecht mit den knapp 170 am H-rad bei mir

und das mit dem kleineren DB eater 32 D der grosse bringt 38D bringt noch bissel was
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
War heute mit meiner GSXR1000K8 auf Prüfstand um Map für neuen Auspuff zu erstellen.
Hinterrad 168PS wobei keine Korrekturfaktoren (Luft/Temperatur) gemacht wurden, wurde nur CO gemessen und über ganzen Drehzahlbereich optimal abgestimmt (Advance Map nennt man das - ist aber ganz schöne Quälerei)
Waren etliche Läufe bei jeder Gasgriffstellung (100% bis runter Null - jeweils aus Bremse in Begrenzer) usw. - danach hat Prüfstandsrechner Daten an PC-III übergeben.
Messungen/Läufe etwa 1,5 Stunden auf Dynojet 250i (mit Bremse).
Werte mit VANCE&HINES CS-One SlipOn und K&N sowie PC-III.

Was Serie drückt? - habe eine Kurve aus England, da K7/8 mit 162PS am Rad.

Auf jeden Fall läuft meine GSXR jetzt in jedem Drehzahlbereich optimal.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Das geht;) würden sogar das Steuergerät abstimmen,aber das brauch ich nicht, da wollen die bissle zuviel Geld.
Mal schauen...ich hab Zeit:)
Was ist denn für dich zuviel Geld ?
Falls du das mal gemacht haben willst sag bescheid!
Habe aber auch noch ein gemachtes Steuergerät rumliegen, da die Wegfahrsperre deaktiviert ist lässt es sich also von jedem Schlüssel starten, falls du darauf Bock hast gib bescheid, sollte ich nicht antworten bin ich schon im Urlaub.
Meine ehemalige Kilo K7 hatte mit diesem Steuergerät beim Franzen auf der Rolle 175,3 PS am Hinterrad, laut Aussage vom Franzen hatte er erst 4 Maschinen mit Serienmotor die ähnliche Werte hatten.

Gruß Frank
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
na, dann ist meine Kurve so schlecht ja auch nicht, obwohl da natürlich was fehlt. Aber mit den neuen Erkennstnissen liegen da nicht mehr meherere Welten zwischen.
Werd mal mit dem Suzi-Fritzen meine Kurve diskutieren.
 
Thema:

Leistungsdiagramm Kilo 7

Leistungsdiagramm Kilo 7 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Leistungsdiagramm 750 k4

    Leistungsdiagramm 750 k4: hat jemand ein leistungsdiagramm einer 750 k4?!
  • Leistungsdiagramm Kilo 9

    Leistungsdiagramm Kilo 9: Hi Leutz hier das Leistungsdiagramm von meiner K9. Wie das zu beurteilen ist, keine Ahnung. Gebt doch mal eure Meinung dazu ab, ob das so ok ist...
  • Leistungsdiagramm 1000 K8

    Leistungsdiagramm 1000 K8: Hatte meine Kleine heute Morgen am DynoJet :) ... Anbei könnt ihr das Leistungsdiagramm sehen, wurde etwas abgestimmt, und hat jetzt hat sie...
  • Leistungsdiagramm 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Leistungsdiagramm 750 k4

    Leistungsdiagramm 750 k4: hat jemand ein leistungsdiagramm einer 750 k4?!
  • Leistungsdiagramm Kilo 9

    Leistungsdiagramm Kilo 9: Hi Leutz hier das Leistungsdiagramm von meiner K9. Wie das zu beurteilen ist, keine Ahnung. Gebt doch mal eure Meinung dazu ab, ob das so ok ist...
  • Leistungsdiagramm 1000 K8

    Leistungsdiagramm 1000 K8: Hatte meine Kleine heute Morgen am DynoJet :) ... Anbei könnt ihr das Leistungsdiagramm sehen, wurde etwas abgestimmt, und hat jetzt hat sie...
  • Oben