Leistungsprüfstand für 20 EUR bei Polo

Diskutiere Leistungsprüfstand für 20 EUR bei Polo im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hab diese Info gefunden...
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
danke
 
M

MeisterJoda

Gast
Im Nachbarort ist ein Prüfstand (hab ich erst vor paar Tagen gesehen)...Essen ist mir bissle zu weit :D
Da wird aber die Hölle ausbrechen^^
Viel Spass
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
war mal bei polo auf der rolle, mit ein paar anderen die hier auch angemeldet sind. ich fand das war der größte schrott :mad:. den 20iger hätte ich mir lieber sparen, oder vertanken sollen.
habe mir noch ein paar andere daten angeschaut von ähnlichen bikes, die messergebnisse waren sooo unterschiedlich, daß dürfte eigentlich nicht sein.
:nono:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
bei meinem suzi händler zahl ich ganze 5€ mehr, ... für ein anständiges ergebniss..

Aber mit meinen 34Ps brauch ich da nicht drauf :-D
 
E

Ex-User

Gast
war mal bei polo auf der rolle, mit ein paar anderen die hier auch angemeldet sind. ich fand das war der größte schrott :mad:. den 20iger hätte ich mir lieber sparen, oder vertanken sollen.
habe mir noch ein paar andere daten angeschaut von ähnlichen bikes, die messergebnisse waren sooo unterschiedlich, daß dürfte eigentlich nicht sein.
:nono:
Hättest du lieber mal am WE mit uns vertankt. ;) :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
war mal bei polo auf der rolle, mit ein paar anderen die hier auch angemeldet sind. ich fand das war der größte schrott :mad:. den 20iger hätte ich mir lieber sparen, oder vertanken sollen.
habe mir noch ein paar andere daten angeschaut von ähnlichen bikes, die messergebnisse waren sooo unterschiedlich, daß dürfte eigentlich nicht sein.
:nono:

Siehst du Tommy, wenn du dich öfter sehen lassen würdest wärst du mit uns nach Oeler gefahren. Da war der gleiche wie bei Polo und es war umsonst.:D
 
E

Ex-User

Gast
Das stimmt Rainer:)Aus Fehler lernt man heißt es so schön;)

Gruß
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Hättest du lieber mal am WE mit uns vertankt. ;) :D
beim nächstenmal ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:54 geschrieben, der vorherige um 18:52. ------------​

Siehst du Tommy, wenn du dich öfter sehen lassen würdest wärst du mit uns nach Oeler gefahren. Da war der gleiche wie bei Polo und es war umsonst.:D
wart ihr nochmal da???
weil wir waren doch alle zusammen beim oeler.
danach sind wir doch noch zum wehres glaube ich gefahren.
 
Thema:

Leistungsprüfstand für 20 EUR bei Polo

Leistungsprüfstand für 20 EUR bei Polo - Ähnliche Themen

  • Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand

    Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand: Ich mache mal einen Fred auf wo jeder sein Leistungsdiagramm einstellen kann. Bitte dazu jeweils Ausführliche Bike Infos. Bitte keine...
  • Leistungsprüfstand P4-Messanlage

    Leistungsprüfstand P4-Messanlage: Hallo zusammen, ich war heute morgen auf einem P4 Prüfstand und wollte mal schauen, was meine Maschine am Hinterrad abgibt. Ich hatte schonmal...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • Leistungsprüfstand Empfehlung ?????

    Leistungsprüfstand Empfehlung ?????: Hey Leute, Wollte meine 1000er k9 Neu Abstimmen lassen. Könnt ihr mir eine Firma Empfehlen ? Gruß
  • Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand

    Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand: Hallo Gixxer-Freunde, am vergangenen Wochenende war ja der Biker day am Glemseck in Leonberg. Dort war auch ein Leistungsprüfstand der vom ADAC...
  • Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

  • Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand

    Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand: Ich mache mal einen Fred auf wo jeder sein Leistungsdiagramm einstellen kann. Bitte dazu jeweils Ausführliche Bike Infos. Bitte keine...
  • Leistungsprüfstand P4-Messanlage

    Leistungsprüfstand P4-Messanlage: Hallo zusammen, ich war heute morgen auf einem P4 Prüfstand und wollte mal schauen, was meine Maschine am Hinterrad abgibt. Ich hatte schonmal...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • Leistungsprüfstand Empfehlung ?????

    Leistungsprüfstand Empfehlung ?????: Hey Leute, Wollte meine 1000er k9 Neu Abstimmen lassen. Könnt ihr mir eine Firma Empfehlen ? Gruß
  • Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand

    Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand: Hallo Gixxer-Freunde, am vergangenen Wochenende war ja der Biker day am Glemseck in Leonberg. Dort war auch ein Leistungsprüfstand der vom ADAC...
  • Oben