Leistungsverlust? Auspuff, Gangsensor?

Diskutiere Leistungsverlust? Auspuff, Gangsensor? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe meine verunfallte GSXR wieder auf gebaut. Nun bin ich sie mal ausgefahren und merkte etwas stimmt nicht! In den ersten...
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Hallo zusammen,

habe meine verunfallte GSXR wieder auf gebaut.
Nun bin ich sie mal ausgefahren und merkte etwas stimmt nicht!
In den ersten Gängen würde ich nicht mal sagen das was fehlt, aber warum nur 250KM/H spitze.....
Bin lange nicht mehr gefahren, 8 Monate, desalb bin ich mir in den ersten Gängen auch nicht 100% sicher ob was an Leistung fehlt.

Übeltäter können sein:

- Auspuff
Danmoto Carbon GP 60mm
- Krümmer pfeift meine ich ganz links etwas .... undicht?
- Gangsensor bzw Widerstände im Gangsensor haben sich gelöst. Hatte ich schon mal.

Auspuff etc muss in der Konstellation abgestimmt werden?

Mehr weiß ich auch momentan nicht.

Hatte jemand mal ähnliche Probleme?

Gruß Max
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es kann scho mit Kerzen und Lufti anfangen. Wurde das Bike die ganze Zeit nimma bewegt? Das Krümmerpfeifen wird net das ausschlaggebende Teil sein, der ESD schon eher. Aber bei der K2 ist ja der Gangsensor dafür bekannt das der regelmässig die Grätsche macht. Würde diesen als ersters überprüfen und den Fehlerspeicher abfragen.
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Danke Chris.

Habe mir nun für nächste Woche einen besorgt zum testen.

Tacho läuft richtig, hatte ich eben kontrolliert.
Momentan komme ich bis 250 bei 10.000 u/min im fünften Gang. Brauche den sechsten Gang gar nicht mehr. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja probier mal den fehlerspeicher auszulesen vllt sagt der was.
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Ist ein wenig schwierig.... habe keinen originalen Tacho mehr :( Teste es erst mit dem Gangsensor und wenn das nicht funzt, baue ich den Tacho wieder dran das ich den Fehler lesen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Leistungsverlust? Auspuff, Gangsensor?

Leistungsverlust? Auspuff, Gangsensor? - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Leistungsverlust durch kurzen Auspuff?

    Leistungsverlust durch kurzen Auspuff?: Hallo, ich habe auf meiner 750er K8 für die Rennstrecke einen kurze Auspuff von Remus. Ich höre immer wieder das der kurze Auspuff Leistung...
  • Leistungsverlust durch kurzen Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Leistungsverlust durch kurzen Auspuff?

    Leistungsverlust durch kurzen Auspuff?: Hallo, ich habe auf meiner 750er K8 für die Rennstrecke einen kurze Auspuff von Remus. Ich höre immer wieder das der kurze Auspuff Leistung...
  • Oben