Leistungsverlust - GSXR 600 k4

Diskutiere Leistungsverlust - GSXR 600 k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre eine 600ter k4 und musste bei der gestrigen Tour feststellen, dass "auf einmal" die reguläre Leistung nicht mehr...
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,


ich fahre eine 600ter k4 und musste bei der gestrigen Tour feststellen, dass "auf einmal" die reguläre Leistung nicht mehr vorhanden ist - die Maschine ist auf 48 PS gedrosselt.


Es ist schwer zu erklären, aber die Maschine hat einfach nicht mehr den Durchzug den Sie noch eine Woche früher hatte. Es kommt mir vor als würde ich mit angezogener Handbremse fahren und äußert sich wie folgt:


- Immense Probleme beim überholen auf der Landstraße (nicht genug Beschleunigung, selbst im zweiten Gang)
- bei 160 kmh ist Schluss und der Weg bis dahin dauert ewig (vorher ca. 205 kmh)
- Drehzahl geht nicht über ca. 12-13k (vorher problemlos bis in den Begrenzer, trotz Drossel)


Folgende Verschleißteile wurden kurz vorher gewechselt, sollten aber eig. keinen Einfluss haben:


- Ketten / Ritzel (Größe etc. wie vorher)
- Öl
- Bremsscheibe & Beläge hinten (es schleift nichts)


Die Kerzen (Iridium) wurde zudem vor ca. 6 Monaten / 1.000 km getauscht.


Es wurde sonst absolut nichts verändert / umgebaut oder ähnliches.


Leider bin ich technisch absolut nicht bewandert und weiß mir daher nicht zu helfen...


Ich freue mich über eure Hilfe!!


LG
tarex
 
Thema:

Leistungsverlust - GSXR 600 k4

Leistungsverlust - GSXR 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust"

    GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust": Moin ihr lieben, auf dieses Forum hier bin ich grad zufällig gestoßen, als ich nach meinem Problem mit meiner Gixxer gesucht habe. Ich bin ein...
  • Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

    Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
  • GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE

    GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE: Erstmal Hallo zusammen Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und studiere. Seit neuem auch stolzer Motorradfahrer und Besitzer einer gedrosselten Gsxr 600...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust"

    GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust": Moin ihr lieben, auf dieses Forum hier bin ich grad zufällig gestoßen, als ich nach meinem Problem mit meiner Gixxer gesucht habe. Ich bin ein...
  • Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

    Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
  • GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE

    GSXR 600 hat Leistungsverlust. HILFE: Erstmal Hallo zusammen Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und studiere. Seit neuem auch stolzer Motorradfahrer und Besitzer einer gedrosselten Gsxr 600...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

    Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • Oben