Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

Diskutiere Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
Mace.Race

Mace.Race

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2023
Beiträge
11
Guten Morgen ihr Lieben.

Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz.
Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr gefunden.
Weis jemand ob ich die Schaltereinheit tauschen kann oder ist dies nicht möglich.
Lg Marcel
 
jens.güttler

jens.güttler

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
12
Moin, an den Lenker müsste es passen. Da müsste man bei dem Kollegen mal nachsehen, wie da die Kabelbelegung ist. Wenn das passt, dürfte es keine Probleme machen. Sieht, glaube ich, nur leicht anders aus.
 
Thema:

Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9 - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

    Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc. - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

    Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Oben