Lenkerschalter rechts

Diskutiere Lenkerschalter rechts im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tag,

da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht. Passt auch einer von einer Kilo K6?

Danke!

MfG

Stefan
 
Thema:

Lenkerschalter rechts

Lenkerschalter rechts - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Lenkerschalter rechts "Passnase"

    Lenkerschalter rechts "Passnase": Servus, weiß einer von euch ob es das Plastikteil mit der Nase dran ( Was den schalter am Stummel fixiert) auch einzeln gibt? ist ja nen sperates...
  • Lenkerschalter rechts "Passnase" - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Lenkerschalter rechts "Passnase"

    Lenkerschalter rechts "Passnase": Servus, weiß einer von euch ob es das Plastikteil mit der Nase dran ( Was den schalter am Stummel fixiert) auch einzeln gibt? ist ja nen sperates...
  • Oben