Lenkerschalter rechts "Passnase"

Diskutiere Lenkerschalter rechts "Passnase" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, weiß einer von euch ob es das Plastikteil mit der Nase dran ( Was den schalter am Stummel fixiert) auch einzeln gibt? ist ja nen sperates...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Servus,

weiß einer von euch ob es das Plastikteil mit der Nase dran ( Was den schalter am Stummel fixiert) auch einzeln gibt? ist ja nen sperates Teil im Schalter...... Mopped ist ne 750er K7
 
Thema:

Lenkerschalter rechts "Passnase"

Lenkerschalter rechts "Passnase" - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Lenkerschalter rechts

    Lenkerschalter rechts: Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
  • Lenkerschalter rechts - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Lenkerschalter rechts

    Lenkerschalter rechts: Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
  • Oben