Lenkungsdämpfer SRAD 750

Diskutiere Lenkungsdämpfer SRAD 750 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus, bin ja grad dabei meine SRAD zu zerpflücken und hab festgestellt, dass kein Lenkungsdämpfer montiert ist (sollte ja bei der 99 einer...
A

AM-Steel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Servus,
bin ja grad dabei meine SRAD zu zerpflücken und hab festgestellt, dass kein Lenkungsdämpfer montiert ist (sollte ja bei der 99 einer sein).

Schlau wie ich bin hab ich mir nen LSL günstig gebraucht gekauft und war dann der falsche (:wallbash:.
Steht zwar die SRAD im Gutachten; ist aber ein Sammelgutachten. Ich weiß jetzt schon mal, dass der LSL 150mm Hub haben sollte, der den ich hab hat 70 und ist scheinbar für neuere Modelle.

Wo sitzt normal der im Original (unter dem Lenkkopf; aber wie und wo genau?)
Hat einer evtl. ein Bild wie der montiert wird?

Da die SRAD gefightet wird sollte der LD dran sein; ist besser beim TüV ohne Vollverkleidung:D
Gruß
Andy
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin Andy,
ja, du solltest original einen verbaut haben.

Der Originale ist aber sowas von überdämpft, das du dir den auch eig. sparen kannst. Habe den abgebaut und fahre ohne, zig mal besser.

Für den TÜV musst du den auch nicht dran machen, das sieht eh keiner ob da einer dran kommt oder nicht - außerdem bin ich der Meinung kannst du wohl selber entscheiden ob du einen Lenkungsdämpfer haben wilst oder auch nicht.

Mein Rat - lass ihn ab! Sollte dir die Srad doch zu sehr ruppeln vornerum, kannst dich ja nach einem guten Zubehördämpfer umschauen. Kenne jemanden der ist relativ flott und ist lange eine SRAD Vergaser auf der Renne gefahren - ohne Dämpfer. So musst du erstmal fahren können =)
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Schon klar, dass es ohne auch gehen sollte. Aber die Verkleidung wird ausgetragen und da macht sich der Lenkungsdämpfer bei der Abnahme sicher gut.
 
Thema:

Lenkungsdämpfer SRAD 750

Lenkungsdämpfer SRAD 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Oben