Lenkungsdämpfer SRAD Bj96

Diskutiere Lenkungsdämpfer SRAD Bj96 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; glaub ich auch. ausserdem hatte ihn ja nur die 750er. für die 600er gibt´s glaub ne andere aufnahme.
R

Robs

Gast
Hallo,

hab das Geweih mittlerweile da, wo man den LD verbauen kann. Aber ich werds lassen, und das Geweih verkaufen. Dieses Jahr eh erstmal keine Kohlen für sowas, der Motor kostet erstmal genug.
wieviel haste denn dafür geblecht? Passt da jeder LD dran oder nur der von Suzi?
 
Thema:

Lenkungsdämpfer SRAD Bj96

Lenkungsdämpfer SRAD Bj96 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Oben