Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Diskutiere Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch dabei. Jetzt wüsste ich gerne was mir noch zur Montage alles fehlt.
Wird der Endschalldämpfer und der Kat-Ersatz nur mit dieser Feder zusammengehalten?
Ich weiß, dass mir der Carbonwinkel und die Halterung fehlen, aber sonst alles komplett?

Und noch eine andere Frage, könnte/dürfte ich auch den Kat-Ersatz mit dem Originalauspuff fahren?
 

Anhänge

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
So wie es aussieht fehlt dir nichts
Schelle ist dabei feder auch

Ich frag mich nur wie du dein original Auspuffanlage am kat Ersatz rohr drauf machen willst

Da ja beim originalen das ein Stück is
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • Oben