LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

Diskutiere LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2.
Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil nicht liefern aber daran soll es nicht liegen.

Meine Frage deshalb an euch, hat einer von euch den Topf dran und würde sich die Mühe machen und mir diese besagte Halterung abzeichnen 1:1 damit ich mir das Teil lasen kann? Das wäre ein Traum.

Danke schon mal jetzt.

Leo.jpg
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab zwar auch nen EVO aber den alten an der ZXR.
Eigentlich brauchst du doch nur die Raste abzumachen und dann kannst du das doch messen,
so wie ich es sehe, ist die Platte an der Rastenhalterung mit verschraubt oder?

P.S.: soweit ich weiss ist LeoVince tot und die verkaufen nur noch die Lagerware ab.
 
Thema:

LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche LeoVince SBK Carbon

    Suche LeoVince SBK Carbon: Moin Leute, suche einen LeoVince SKB Carbon. Leider gibt es den ja nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat einer von euch einen über?! Gruß, Marc
  • LeoVince SBK Carbon - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche LeoVince SBK Carbon

    Suche LeoVince SBK Carbon: Moin Leute, suche einen LeoVince SKB Carbon. Leider gibt es den ja nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat einer von euch einen über?! Gruß, Marc
  • Oben