Leovince sbk evo factory

Diskutiere Leovince sbk evo factory im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch irgendwie hin bekommen aber es ist wohl so nicht Richtig.... Es ist eine 600er K6 wer von euch hat denn den Puff auch an seinem Moped? Könnt ihr mal Bilder machen wie der halter bei euch sitzt? hab ihn von Hinten dann den Halter von den Fußrasrtem gesschraubt und so ein Distanzstück verwende was dabei war. der Puff wa gebraucht von einer 600er K6. Gibt es Verschiedene Halter kann mann die Bestellen? bitte Helft mir er sitzt jafest und alles aber die Schelle überm Logo is nich schön :-(

Bilder Angehengt
 

Anhänge

Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Also bild 2 sieht ganz gut aus... Kannst du mir villeicht genau schreiben welches Loch da is. Und ob das Blech genau anliegt oder mit distanzstück oder so... Wie rum das verbaut ist wo ist die nummer die eingraviert ist? Oder am besten wenn du die zeit hast noch 2-3 Fotos machen wo ich das drauf erkennen kann..... Das wäre voll cool von die muss auch nich sofort sein sehe mein moped erst nächste woche wieder steht etwas weiter weg bei meinen Eltern in der Garage.....
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Boah ich krieg Augenkrebs bei deinen Texten!!
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
So weit ich das bei meinem in Erinnerung habe, brauchst du diese Distanz, die du verbaut hast nicht.
Werde das nachher bei meinem nochmal checken, sobald ich zu Hause bin.

Und maxberlin hat recht...Ein paar Satzzeichen mehr, etwas mehr auf Grammatik achten und schon liest es sich angenehmer :p
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Ja das wäre cool dann kannst du mir ja auch evtl ein Pic machen.
Würde gerne wissen ob ich das richtige Loch genommen habe und wie ich den Halter drehen muss.
Woher wusstet ihr das denn gibts ne Anleitung wenn mann den neu Kauft?
Bin ja echt eigentlich ein Bastler aber wie gesagt hab den Halter fast 2 Stunden hin und her gedreht.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
2Fehler gefunden!
erstens der Halter sitzt schonmal total falsch drehe den am besten mal um 180°
Dann die Schelle muss außen auf den Halter und nicht der halter dazwischen
kann sein das du das Rohr noch etws drehen musst
Der Halter muss aufjedenfall steiler stehen da sonst die schelle auf den Schild ist so ist das sicher nicht gewollt
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
die Schelle muss außen auf den Halter und nicht der halter dazwischen
kann sein das du das Rohr noch etws drehen musst
Mattze hat recht. Ob du den Halter unbedingt drehen musst weiß ich nicht, bei mir ist der annähernd symmetrisch. Kann aber auch daran liegen, dass der bei mir schon länger montiert ist.

Ich habe keine Distanz verbaut.

Und wenn du alle Verbindungen mal löst/lockerst kannst du (wie Mattze geschrieben hat) Das Verbindungsrohr ein wenig hin und her bewegen, bis die Position des Auspuffs dir optisch zusagt.
 
K

Keule85

Gast
Braucht man für den Auspuff eigtl. ne ABE oder reichen die eingestanzten Floskeln in den Auspuff aus?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Braucht man für den Auspuff eigtl. ne ABE oder reichen die eingestanzten Floskeln in den Auspuff aus?
Das kommt drauf an, E-Nummer nein. KBA-Nummer ja.
Sprich für Bremshebel mit KBA Nummer muss die ABE (wo dann die Nr. drinnsteht logischerweise) mit, für den Auspuff oder die Scheibe mit E-Nummer muss nix mit. Das wissen leider viele nicht, Rennleitung mit eingeschlossen. Also blos nicht die 15€ da aufschwatzen lassen.

her nochmal übersichtlich
http://www.liontuning.de/download/anleitungen/technische Hinweise/Bedeutung ABE Zulassung....pdf
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Also ich habe mir heuute nochmal die Bilder angesehen.
Wenn ihr mal die Bilder vergleicht sieht es doch echt komisch aus mein Halter sieht auf den Bildern schon so lang aus das der niemals wie bei den Bilder des 2 Post sitzen kann. Oder täusche ich mich da jetzt?
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Habs mir nochmal angeschaut bei dir:
Der Halter ist an der falschen Schraube montiert. Nimm die untere Schraube der Rastenanlage.

Und sonst wie bei Genuine212. Da ists genau richtig gemacht

Edit:
Vor allem in Bezug auf diese Buchse die bei dir als Distanz verbaut ist. Sie muss so sitzen wie bei Genuine212
 
Zuletzt bearbeitet:
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
1. Schritt:
Habe hier mal sämtliche Komponenten vor dem Zusammenbau geordnet (in Einbaufolge) hingelegt



2.Schritt:
Die untere Schraube der Rastanlage (bzw. der Halteplatte der Rastanlage) wird durch eine längere ersetzt (liegt dem Leo Auspuff bei)





3.Schritt:
Den Haltewinkel locker vormontieren, um die Position des Schalldämpfers noch beeinflussen zu können.



Der Winkel nochmal im Detail (mit Nummer)



Edit:
Die restlichen Schritte sollten ja eigentlich klar sein. Und Fotos vom Ergebnis wurden ja auch schon gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Jo perfekt hab es hinbekommen echt vielen dank wegen der Mühe

Hatte aber auch noch die montage Anleitung im Netz gefunden.
Echt hammer Optik und hammer Sound muss mann ja schon fas mit Ohrstöpsel fahren ;-)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Oh man hatte den damals falsch rangebaut ging aber auch,.. Der evo 2 Factory war schon ne Brülltüte,. aber ihr werdet es nicht glauben, also da man den ja nicht mehr bekommt wer was lauteres als den evo2 sucht lauter als mivv und und und,.. ja der soll sich nen Hurric kaufen.

Richtig Hurric bin vom leo auf den Hurric, den neuen Hurric SP der conische, ok die schelle ist scheiß quali bau mir noch ne bessre aber,, hab den erst seit gestern drauf und mit db killer ist das ding soo verdammt laut und klignt viel geiler, lauter als der evo, ohne db killer nunja, ohne db killer oder ohne auspuff kaum unterschied zu laut, liegt wohl an der form, ist echt geil bilder und vids poste ich noch die tage
 
Thema:

Leovince sbk evo factory

Leovince sbk evo factory - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2

    GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2: Die Woche gekauft, 23500km, kein einziger Kratzer und mit Checkheft! Leovince SBK GP Evo 2, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Stahlflex...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

    Leovince SBK Evo 2 oder BOS?: Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2

    GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2: Die Woche gekauft, 23500km, kein einziger Kratzer und mit Checkheft! Leovince SBK GP Evo 2, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Stahlflex...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

    Leovince SBK Evo 2 oder BOS?: Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
  • Oben