LeoVince SlipOn GP-Pro 600/750 K8/K9

Diskutiere LeoVince SlipOn GP-Pro 600/750 K8/K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch diesen Auspuff an seiner 600/750er K8/K9 ? LeoVince SlipOn GP-Pro Suzuki GSX-R 600 / 750 , K8 / K9 bei eBay.de...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
würde ihn gerne hören aber ich glaub soundmäßig ist da aufgrund des KATS keine so große Veränderung zu erwarten! wenn dann, KAT weg und den drauf! :D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Zum Sound kann ich nix sagen, hab ihn aber heute auf der aktuellen Kawa ZX-10 gesehen.
Auf dem ersten Blick wirkt er wie eine etwas größere Kopie vom Yoshi GP Evo II.
Was mir z.B. garnicht gefiel war die Halteschelle zum Brotkasten (der ist bei den neuen ZX'en ja auch am Krümmer festgeschweißt:() und die Nieten am Auslass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LeoVince SlipOn GP-Pro 600/750 K8/K9

LeoVince SlipOn GP-Pro 600/750 K8/K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Neue Themen

    Oben