Leute gibts LoL

Diskutiere Leute gibts LoL im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gottes willen, von mir aus kannst auf den Mond fliegen zum Gras hacken...oder auch wieder biken,das ist mir recht latte. Vermutlich kaufst dir eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
Gottes willen, von mir aus kannst auf den Mond fliegen zum Gras hacken...oder auch wieder biken,das ist mir recht latte.
Vermutlich kaufst dir eh (falls es denn stimmen sollte) ne Hayabusa,oder Roller,oder noch nen Käfer,Lambo...
gibt doch noch genug Foren wo du das alles posten kannst.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Seitdem mache ich den Kram selber und setze ca. 500000€/Jahr um, wir renovieren Altbauten.
Vorsicht:
Umsatz ist KEIN Gewinn Dennis! ;)

Hättest du mal nen Link von deiner Firma biddä?
Ich hätte einfach gerne mal gesehen, was genau ich bei dia "Kaufen" könnte...bzw welche dienstleistung du anbietest!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Siehste, deshalb weiß ich gar nicht, wieso du einen solchen Wind machst?!
Bei mir reicht es sogar dafür, dass ich nicht mit 130 über die Bahn fahre um Reifen zu sparen.
Mir gehts sogut, dass ich das Hobby voll ausgekostet habe und der Reifen egal ist/war :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:35 geschrieben. Der vorherige um 16:34 ----------​

Vorsicht:
Umsatz ist KEIN Gewinn Dennis! ;)

Hättest du mal nen Link von deiner Firma biddä?
Ich hätte einfach gerne mal gesehen, was genau ich bei dia "Kaufen" könnte...bzw welche dienstleistung du anbietest!

Gut, dass du das erwähnst...
Natürlich ist auch mir bewusst, dass die 500 kein Gewinn sind...Gewinn ist deutlich geringer.

Nen Link gibt es nicht, da wir keine Internetpräsenz haben.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse was hier abgeht.... is ja echt unterhaltsam...hm.....mehr aber auch nicht.
Seid mir nicht böse aber ein UMSATZ von 500000,- is natürlich viel geld aber sagt noch lange nichts darüber aus wieviel Kohle jemand in der Tasche hat nur so als Bsp ich handele mit Rizla´s zahle für eine 499000,- und verklopp se für 500000,- na super Riesengeschäft davon abgesehen interessiert ja echt viele Leutz was der junge Mann verdient und womit...... kenne Leutz die mit anderer Arbeit wesentlich grösseren Umsatz fahren von daher finde ich ist das gar nicht weit weg.
Und wie er sich in anderen Foren presentiert ajo dann lassn doch is doch keiner gezwungen mit ihm aus zu kommen...
Ich hab noch ne bessere Idee er ist EL DIABOLO :lol::lol::lol::lol:
Vielleicht.
Nee mal ganz im Ernst ich habe auch als Handelsvertreter angefangen und zum Teil richtig fett Kohle gemacht .....Allerdings lass ich mich von nem AMG oder ner Rizla net beeindrucken wenn ich ehrlich bin ich freu mich für den der s hat das war s dann aber auch :D:D
Ob s auf ihn zutrifft wes icke net is mir auch Wuscht wie auch immer ich beobachte das jetzt mal bissi finds Lustig.
Sollte er ein Schwätzer sein find ich s nicht gut. Ich hasse Schwätzer mit Profilneurose, was nicht heißt das ich ihn für einen solchen halte.
Seid doch net so böse er ist doch noch jung und braucht das Geld:lol::lol::lol:
So und jetzt schau ich mal was da noch so alles kommt.:lol::lol:popcorn
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Endlich mal eine vernünftige Aussage :)

...Natürlich bleibt unter Strich weniger hängen, klar ist auch der AMG nicht bar bezahlt...

Aber auch Anzahlung, Raten etc. müssen bezahlt werden.
Wer zahlt heute bitte noch seinen Wagen bar?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Endlich mal eine vernünftige Aussage :)

...Natürlich bleibt unter Strich weniger hängen, klar ist auch der AMG nicht bar bezahlt...

Aber auch Anzahlung, Raten etc. müssen bezahlt werden.
Wer zahlt heute bitte noch seinen Wagen bar?


Kommt drauf an was MANN fährt soll so Leutz geben :D:D:D die das können damit meine ich nicht mich.:);)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Klar gibt es das noch, aber der Großteil ist eben geleast.
Ist doch auch egal, mir Latte, ob mein Nachbar seinen M5 geleast, bar bezahlt oder geklaut hat...
Ich gönn ihm die geile Karre und fertig!

Dadurch geht es mir schließlich weder besser noch schlechter...
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
ähm ich finde es ja mal sowas von hinrverbrannt wenn man sich ne karre least wofür man aber eigentlich kein Geld hat! Und ich kenne NUR leute die ihre Karre bar bezahlt haben und kein bock haben die ganze Zeit irgendwas dafür abzudrücken damit se n M5 fahren können!

Wenn man das Geld nicht hat warum dann so tun??

MfG

Freue mich aber auch schon wie es weiter geht :musik: :hurra: popcorn popcorn :hurra: :musik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...das fängt damit an, dass man als "Firma" solche Karren super abgesetzt bekommt, dadurch wird auch AMG fahren recht erschwinglich!

Außerdem kriegst teilweise so günstig Geld von den Banken, dass sich das schon bald lohnt.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ähm ich finde es ja mal sowas von hinrverbrannt wenn man sich ne karre least wofür man aber eigentlich kein Geld hat! Und ich kenne NUR leute die ihre Karre bar bezahlt haben und kein bock haben die ganze Zeit irgendwas dafür abzudrücken damit se n M5 fahren können!

Wenn man das Geld nicht hat warum dann so tun??

MfG

Freue mich aber auch schon wie es weiter geht :musik: :hurra: popcorn popcorn :hurra: :musik:

Um mal kurz was dazu zu sagen sollte jeder dran denken das man bei vernünftiger Anlage für Bargeld 2,5-3,5% bekommt. Und bei der derzeitigen Marktlage zahlst aber teilweise max. 1% Zinsen bei Finanzierung. Also verdient das vorhandene Geld mehr als das was die Finanzierung kostet.
Daran sollten einige mal denken.:smilie_f::D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ja aber deswegen kaufe ich mir ja nich gleich n M5, nur weil der ja fast geschenkt ist :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...bei dem Geld, was ich effektiv für den AMG bezahle, müsste ich bekloppt sein, wenn ich nen alten Golf fahre!

Zieh doch mal die ganzen Kosten ab:
- Mwst. kriegst sofort zurück
- Abschreibung des Neupreises über 5 Jahre

usw.

da zahlst unterm Strich nicht viel dafür!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die anschaffung von nem Auto ist auch das Geringste...so n AMG will auch Unterhalten werden :rolleyes:

Und nebenbei erwähnt...ich hab mir vor ner Woche nen neuen Fiesta Sport gekauft...hab ihn bar bezahlt...ist kein super Auto...aber für "Mehr" reichts nunmal nicht und deswegen kommt auch nicht "mehr" ins haus!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab mir mein zeug immer bar gekauft.
dafür aber immer nur gebrauchtes zeug:o
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Und?
Ich würd eben keinen Fiesta haben wollen, auch keinen Sport ;-)
Auch der Unterhalt ist absetzbar, so dass auch das passt ;-)
Und nach max. 3 Jahren geht er weg, da hat er max. 50tkm runter und hatte die ganze Zeit Garantie, so dass die "großen" Reparaturen bezahlt werden würden.

Und für Sprit (sogar V-Power 100:smilie_f:), Vollkaskoversicherung (weit unter 1000€/Jahr für Vollkasko inkl. Teilkasko und 2x Fahrer unter 25) und Inspektionen reicht es auch noch...

und ich denke, dass der AMG im Vergleich zu deinem Fiesta in den 3 Jahren gar nicht soviel teurer für mich ist...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so thread ist ab jetzt inner halde....
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
also ich hab mir mein zeug immer bar gekauft.
dafür aber immer nur gebrauchtes zeug:o

Spricht ja auch nichts gegen!
ich hätte mir auch locker bar nen sehr schicken Flitzer kaufen können, aber ich hab die Summe lieber als Anzahlung genutzt und hab keinen Ärger mit großen Reparaturen.
Will keinen AMG-Motor usw. auf meine Kappe zahlen müssen!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Nein aber cheffe kennt ihn doch?! er hat ihm doch auf der Messe die Felgenränder drauf gemacht oder?

Minderwertigkeitskomplex....vll. aus frühester Kindheit (aber moment er is ja genau wie ich noch fast eins)
Die Rizzla war doch auf der Messe..?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute gibts LoL

Leute gibts LoL - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Gibts hier Leute aus dem Saarland?

    Gibts hier Leute aus dem Saarland?: Servus, Ich komme aus dem Saarland, Nähe Neunkirchen. Jemand aus der Umgebung hier?
  • Leute gibts!!!

    Leute gibts!!!: haben die ?berhaupt nachgedacht??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  • Leute gibts!!! - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Gibts hier Leute aus dem Saarland?

    Gibts hier Leute aus dem Saarland?: Servus, Ich komme aus dem Saarland, Nähe Neunkirchen. Jemand aus der Umgebung hier?
  • Leute gibts!!!

    Leute gibts!!!: haben die ?berhaupt nachgedacht??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  • Oben