Leute gibts LoL

Diskutiere Leute gibts LoL im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ja und danach (oder davor) hat cheffe ihm die Felgenränder aufgeklebt! Sag ich doch :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
es war danach, noch jmd. Fragen?
:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Haste ne Firma die Gewinne abschmeisst aber keine Kosten kommt das F-Amt und will ganz viel Geld haben direkt im Anschluss die IHK die will auch was und die Gemeinde kommt und knöpft Dir auch noch was ab und wenn du den Rest nimmst der übrig bleibt dann kannst du dir nen Golf kaufen weil s für mehr net langt was ja nix schlimmes ist ich bewerte Leut net nach dem Auto was se fahren.
Angenommen du holst dir jetzt ein geileres Auto AMG M oder irgend sowas und die Kiste is ein Firmenfahrzeug dann zahlst du weniger an das F-Amt IHK und wer noch so hinten dran hängt hast aber dafür ne geile Kiste mit der Du auch Spaß hast und die dich regelmäßig erimmert warum du zum Teil (so gehts mir ) 10-14 Std in der Firma bist.
Wer zahlt denn bitte freiwillig mehr Steuern und fährt dafür lieber ein Preiswerteres Auto z.Bsp.
Letztendlich isses ja worscht wer was Cash bezahlt und wer net aber ich kenn Leute die viel Geld verdienen dafür auch hart arbeiten und wenn ich kann schau ich mir da gern was ab weil vielleicht macht der oder die Jenige irgendwas besser wie ich das se nen Lambo vor der Tür stehen haben.
Und bitte postet jetzt net so n scheiß wie : Ich brauch keinen M3 mir reicht mein ... oder ich will keine K9 fahren die alte K1 ist doch viel besser oder irgend so ein Scheiß was wäre das Leben ohne Ziele und wünsche trotzdem sollte man niemals vergessen dafür dankbar zu sein was man hat aber ist doch nichts gegen zu sagen sich zu steigern in welcher Form auch immer....
Jetzt schreib ich aber wirklich nix mehr obwohl ich heut voll den Laberflash hab.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Dafür lad ich dich auf nen Bier ein, Hoffii...

Endlich einer, der nicht nur Kacke quatscht, sondern auch was dabei denkt und Ahnung hat...
Andere sammeln gerne "Danke" und erfreuen sich daran :smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich find jetzt meine audi a3 von 2006 gar nicht so schlecht:confused:

also mal wirklich
hätte ich so viel kohle würde ich mir auch das ein oder andere geschoß kaufen:D
habs leider nicht


dafür geht die fickerei auch ohne dicke karre:lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich hab auch noch nen Passat von 2005 oder 2004 rumstehen, der ist auch nen super schönes Auto.
Aber in den Wagen musste ich in 12 Monaten ca. 7000€ an Reparaturen versenken...
Hab ich beim Neuwagen sicherlich nicht!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich konnte schon Rostlauben wie auch dicke Prollokisten mein Eigen nennen na und is doch worscht mal konnte ich s mir leisten mal net.
Rischdisch Olli Fickerei ging auch bei mir immer :D:D:D primitiv aber so isses denke wir bestechen durch unseren Charme davon abgesehen is der A 3 doch ne geile Kiste was heist denn gar net ma so schlecht :eek::eek: ich find den Schick.

@ HanniballFürn Bier bin ich immer zu haben nur ich fahr dann net mehr :D:D

Die anderen meinen das nicht so nur manchmal wird man falsch verstanden und dann wird sich rein gesteigert usw...

Die Jungs sind alle Cool Hanibal kannst mir glauben ;)
Also alles EASY :lol::lol::lol:

Apropo Fickerei @ Oli wann ziehen wir endlich um die Häuser :D:D:D nur Spaß weiß ja das de mit mir net los ziehst Mann endlich ohne Gibs:D

Mach jetzt Feierabend und Quatsch meine Frau ein wenig zu :lol::lol::lol: bin echt in Laune.
Tscheeeeeeee
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich hab auch schon genug Scheißkarren gefahren, teilweise für 500€ vorm Schrott gerettet usw.
Sehe das total locker, da muss man wenigstens nicht mit aufpassen.
Momentan reicht es eben für nen AMG, also fahr ich den.
Wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht?!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Junge du bist einfach nur warme Luft. Wär dein Leben so stressig und erfolg-gekrönt, würdest du doch über solche Argumente wie hier drüber stehen. Scheinbar bist du den ganzen Tag in Foren unterwegs, hast ja viel Zeit als Chef. Dass du dich rechtfertigst zeigt, dass du was beweisen willst, was du nicht hast.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Amen ;-)

Hoffe, deine Welt ist jetzt wieder in Ordnung ;-)

Wenn es dich juckt, hab mir gestern den Arsch zugesoffen und bin deshalb zu Hause:smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Irgendwann kommt so ein 22 jähriger Neumalkluger auf den Boden der Tatsachen zurück...
Dann sollte man aber mal handwerkliches Geschick beweisen und nicht Fussrastanlagen in 1 Stück schicken und dann schreiben " ich habs nicht so mit schrauben " :lol:
Obwohl ich darum gebeten hab weil es am Bike besser zu demontieren ist wie ausgebaut.
Und sowas schimpft sich HANDWERKER???? Armutszeugsnis
Ja gut,wer soviel in in x verschiedenen Foren online ist, fette Auto fahren muss, kann sich mit arbeiten nicht so beschäftigen :D

scheisse ist das leben stressig :lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ohne Scheiß, du ziehst Sachen ran, dass ich nur lachen kann...
Hat dich deine Frau verlassen, dass du soviel Langeweile hast?

Kann mich noch an deine Worte erinnern "freu mich, wenn ich helfen kann...", du erzähler:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Klar, ich hab schon einigen hier geholfen, aber manchmal bereu ich es dann auch;)
Nur so als TIP
ICH hab das gepostete Forum nicht gefunden :lol:
Du nervst genug hier mit dem prollen :lol:
Und nicht nur hier wie man lesen kann

Und neeee, bin NOCH verheiratet
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
langsam sinkt das niveau hier...

ich find das ganz ehrlich scheiße was hier gerade abgeht...

klar ist es normal das man nicht mit jedem gut klar kommt aber muss man das umbedingt öffentlich austragen?!
vor kurzem war hier noch ein thread, tolles forenklima... aber das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun!!!

tut mir leid aber ich denke ihr seid erwachsene leute und man muss es nicht auf dieser ebene ausführen

klar geht bei dem einem der puls auf 180 wenn man so etwas und der andere will sich verteidigen oder von mir aus auch was anderes aber so was möchte ich hier nicht lesen!!!!

in dem sinne löscht den thread und macht es unter euch aus!!!

gruß elton
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jubel jubel freu freu :lol:


was sa mänt der wär de idiot....

gsch men.isch doch voll egal.....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gelöscht wird nicht, zumindestens noch nicht. ;)

aber er wird jetzt geschlossen, und wie elton schon schireb, machts per pm, telefon oder per rauchzeichen aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute gibts LoL

Leute gibts LoL - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Gibts hier Leute aus dem Saarland?

    Gibts hier Leute aus dem Saarland?: Servus, Ich komme aus dem Saarland, Nähe Neunkirchen. Jemand aus der Umgebung hier?
  • Leute gibts!!!

    Leute gibts!!!: haben die ?berhaupt nachgedacht??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  • Leute gibts!!! - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Gibts hier Leute aus dem Saarland?

    Gibts hier Leute aus dem Saarland?: Servus, Ich komme aus dem Saarland, Nähe Neunkirchen. Jemand aus der Umgebung hier?
  • Leute gibts!!!

    Leute gibts!!!: haben die ?berhaupt nachgedacht??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  • Oben