LevelOne Racing

Diskutiere LevelOne Racing im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute, und zwar ich möchte mir für meine GSXR 600 K1 endlich mal einen ordentlichen Endtopf kaufen! Am besten würde mir einer im Moto GP...
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo leute,

und zwar ich möchte mir für meine GSXR 600 K1 endlich mal einen ordentlichen Endtopf kaufen! Am besten würde mir einer im Moto GP style gefallen, aber solche sind ja leider mangelware für mein GSXR :( und jetzt bin ich auf eine englische internetseite gestoßen (www.leveloneracing.com), die meinen Traumauspuff für mein motorrad verkaufen würde :) jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch mit dieser marke schon irgendwelche erfahrungen hat! Und bekommt man dafür eigentlich irgendeine abe oder ähnliches? oder darf man den auf deutschlands strassen gar nicht fahren?

Würde mich über hilfreiche antworten freuen!

MfG rudoz
 
Zuletzt bearbeitet:
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich geh mal aus dass du die dinger von dieser seite meinst!
LevelOne Racing, Limited

also ich kann mir nicht vorstellen dass die puffs eine abe oder e-prüfzeichen haben! die sehen ja so ähnlich wie mein growler aus und richtig viel dämmzeug ist da nicht drinnen! :lol: außerdem haben die puffs aus england und amerika meistens kein abe und e-nr!
 
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Jo genau die meine ich :)

hmm schade...aber auf der seite kann man für die töpfe extra db killer kaufen! evtl kann man die ja mit ner einzelabnahme beim tüv oder so eintragen lassen! aber ich kenn mich da auch nicht aus! mal schauen, vielleicht weiß noch wer anderes was genaues!

aber schon mal danke für deine antwort!
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
du kannst dir nen killer kaufen, dann werden deine abgase gemessen und der spoass kostet dich ca. 600 euro....
 
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
wow hab nicht gedacht, dass das so teuer ist! hmm naja dann wirds wohl nix mit dem endtopf...dann muss ich mich um was anderes umsehen :(
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
Jo genau die meine ich :)

hmm schade...aber auf der seite kann man für die töpfe extra db killer kaufen! evtl kann man die ja mit ner einzelabnahme beim tüv oder so eintragen lassen! aber ich kenn mich da auch nicht aus! mal schauen, vielleicht weiß noch wer anderes was genaues!

aber schon mal danke für deine antwort!
ja genau so is bei racefit auch! hab mir für meinen einen db-killer bestellt weil ohne kann man mit diesen dingern echt nicht fahren! ich weiß ja nicht wie laut die dinger mit db-killer sind aber wenn ich mit meinem growler + db-eater zum tüv gefahren währe hätten die mich 100% nur ausgelacht! :lol::lol::lol:
such dir was legales ist sicherer und erspart dir viele nerven!!
 
A

Arny

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 1000 K2
kannst ja mal hier gucken:

Danmoto

weiß aber auch leider net ob man die eingetragen bekommt!
hätt mich selbst mal interessiert!
gruß
 
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
aber ich kann auf dieser seite leider keine endtöpfe für mein motorrad finden :-(
 
A

Arny

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 1000 K2
stimmt!sorry,sind nur für die 1000er dabei!:(
 
Thema:

LevelOne Racing

LevelOne Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben