Lichtmaschine oder Regler defekt????

Diskutiere Lichtmaschine oder Regler defekt???? im Probleme Forum im Bereich Technik; An den Schrauben war keine Dichtung.Wieso fragst du ? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
M

Michael910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
77
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR750 K6
An den Schrauben war keine Dichtung.Wieso fragst du ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Noch eine Frage .Muss der O.-Ring auch neu ? Ich meinen den vom kleinen Deckel der mit 3 Schrauben befestigt war?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Die Gummidichtringe kann man normalerweise mehr als einmal benutzen (mach ich zumindest) solange die nicht eingerissen, hart oder sowas sind und halt bei ein und ausbauen eingeölt werden..

PS: Die Papierdichtungen verwende ich, wenn diese an einem Stück und ohne risse dran bleiben auch nocheinmal. Bisher war immer alles dicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
77
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR750 K6
Weiß jemand wo man ein solchen Stecker herbekommt das ist der 2te Stecker am Regler ?Beim freundlichen gibt es nur den kompletten Kabelstrang image.jpg
 
M

Michael910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
77
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR750 K6
Hallo Leute , habe nun Lima und Regler neu drinne.Man siehe da es funktioniert image.jpg Ich werde in den nächsten Tagen dann noch den Regler woanders platzieren und ein Voltmeter installieren damit ich immer weiß das genug bei der Batterie ankommt.Danke für eure Hilfe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
77
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR750 K6
Hallo Leute ich habe mich auch dazu entschlossen den Regler zu versetzen.Und zwar am Lenkradholm .Hier mal ein Bild image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sieht doch klasse aus :)
 
M

mbizzy

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Hey Leute habe 1 zu 1 das selbe Problem ...

1 Versachte Regler kaputt -> getauscht und unter die Gabel verlegt , siehe da funktioniert noch immer nicht ..

Muss jetzt die Lima tauschen , kann mir wer sagen ob die Schrauben Locktite bekommen und wie viel Drehmoment ?

Danke im Voraus !

Gruß
Bizzy
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich persönlich verwende für die LimaSchrauben Loctide mittelfest.
Für die 600er K4 sind die Drehmomente so, das dürfte bei der K7 das gleiche sein:
Lima-Deckelschrauben - 10NM
Lima-Statorschrauben - 10NM
Lima-Rotorschraube - 120NM.
 
M

mbizzy

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Ich persönlich verwende für die LimaSchrauben Loctide mittelfest.
Für die 600er K4 sind die Drehmomente so, das dürfte bei der K7 das gleiche sein:
Lima-Deckelschrauben - 10NM
Lima-Statorschrauben - 10NM
Lima-Rotorschraube - 120NM.
Perfekt , ich bedanke mich herzlichst :)
 
M

mbizzy

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Einen guten Morgen wünsch ich euch allen,

habe meine Dichtung & Lichtmaschine getauscht und alle Schrauben mit den oben genannten Drehmomenten festgezogen.

Jetzt die Tage habe ich eine längere Tour gemacht und der Deckel ist am Siffen , habt ihr den Stopfen eingedichtet beim Tausche der Lima ?

Gruß
Maxi
 
sambron1

sambron1

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
22
Ort
süpplingen
Motorrad
-suzuki gsx750r.
Bei mir ist wohl das selbe Problem mit dem limaregler

Wer kann mir ein Bild von dem Regler schicken wo der liegt
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7


Hinter dem kühler über dem Abgaskrümmer , das Teil mit den Kühlrippen..setzen den woanders hin besser gestern wie heute [emoji23][emoji1533]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sambron1

sambron1

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
22
Ort
süpplingen
Motorrad
-suzuki gsx750r.
Limaregler

Danke habe das Teil gefunden sitzt bei mit hinten über dem stoßdämpfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lichtmaschine oder Regler defekt????

Lichtmaschine oder Regler defekt???? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k8 Fehler 5d

    Gsxr k8 Fehler 5d: Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
  • Lichtmaschine brennt dauerhaft durch

    Lichtmaschine brennt dauerhaft durch: Hallo, bei meiner GSX-R 750 K6 ist nach ca. 20.000 km die Lichtmaschine defekt gewesen. Habe daraufhin den Stator gewechselt inklusive Batterie...
  • GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt

    GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe an meiner 750er ein Problem. Der Stecker an der Lichtmaschine zum Regler war komplett verschmort bei mir. Ich...
  • GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt - Ähnliche Themen

  • Gsxr k8 Fehler 5d

    Gsxr k8 Fehler 5d: Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
  • Lichtmaschine brennt dauerhaft durch

    Lichtmaschine brennt dauerhaft durch: Hallo, bei meiner GSX-R 750 K6 ist nach ca. 20.000 km die Lichtmaschine defekt gewesen. Habe daraufhin den Stator gewechselt inklusive Batterie...
  • GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt

    GSXR K7 750er Lichtmaschine/ Regler defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe an meiner 750er ein Problem. Der Stecker an der Lichtmaschine zum Regler war komplett verschmort bei mir. Ich...
  • Oben