LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Meine Freundin hat sich bei tchibo online Funktionswäsche bestellt. Preis war gut und sie ist mehr als zufrieden.
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Leider etwas spät, aber meint ihr man kriegt Noch irgendwo etwas?
Bzw hat jemand eine gute und ebenso günstige Alternative für Frauen?
Meine Freundin hat sich bei tchibo online Funktionswäsche bestellt. Preis war gut und sie ist mehr als zufrieden.
 
bob1968

bob1968

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
19
Ort
Heeze
Motorrad
-GSXR K5 lim.ed.
Sofern ich weiss liefert Lidl nur Laenderbezogen. Von Holland aus kann ich auch nichts bestellen online leider. Aber die gute funtionswaesche gab es auch in Holland bei Lidl :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
aber eben nur für Herren. Für Damen würde ich bei Tchibo schauen.
Mmm warum sollten Frauen die nicht auch tragen können? Denke nicht das es einen großen Unterschied macht, da die Dinger sehr elastisch sind und dem Köper anpassen. Aber war auch nur ne Idee ...✌
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Ich glaube sogar das auf der Packung Unisex stand.
Außerdem wie schon Horchmaster geschrieben hat sind die Dinger wirklich extrem elastisch. (habe selber die vom Lidl)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Weil Frauen Brüste haben und je nachdem wie groß die sind Kann es ohne den entsprechenden Schnitt eben spannen :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Weil Frauen Brüste haben und je nachdem wie groß die sind Kann es ohne den entsprechenden Schnitt eben spannen :D
:hapfac01: ab "D" wird es wohl auch schwierig mit der Kombi....leider kann ich die Passform aus Sicht der Frau nicht beurteilen. Vielleicht sollte ich mal meine Freundin in meine reinstecken :rolleyes: Wie gesagt nur ne Idee gewesen....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gut zu wissen, das es die LIDL-Unterwäsche das ganze Jahr gibt!
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben