LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Womit sich geklärt hätte, wieso die Wühltische von den "Muttschens" so belagert werden...ein HOCH auf unsere mums! :pleure: ist das nicht...
G

Gast17883

Gast
...Oder meine Mum besorgt es im Geschäft. Habe sie auch darum gebeten für mich zwei Sätze zu besorgen...

Womit sich geklärt hätte, wieso die Wühltische von den "Muttschens" so belagert werden...ein HOCH auf unsere mums!

:pleure: ist das nicht wunderschön, wielange sich GIXXER TREIBER mit Unterwäsche beschäftigen können...

Hab dann demnächst schönes Kopfkino, wenn Ihr mich zersägt...Hebe dann als Gruß die linke Hand mit Zeigefinger nach oben und Daumen im rechten Winkel dazu als "L" für Lidl...:D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das lustige is das ist jedes Jahr so!
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Wenn ihr das Zeug ganz dringend wollt, kann ich es auch zu meinen Eltern schicken lassen und dann von dort zu euch schicken lassen. Wäre halt bisschen teurer aufgrund des doppelten Portos. Oder meine Mum besorgt es im Geschäft. Habe sie auch darum gebeten für mich zwei Sätze zu besorgen. Allerdings kann ich das nicht garantieren (falls nichts mehr vorhanden ist etc.).
Danke für das Angebot, jedoch werde ich's wohl sein lassen, da es ja doch ziemlich umständlich ist und der Versand eines mittelgroßen Pakets knapp 20 euro kostet, falls es dann nicht passen sollte habe ich 2 Sätze bei mir rumliegen und kann nichts damit anfangen und zurück schicken ist da auch keine Lösung dann habe ich ja 50 euro nur für Versand bezahlt ^^... schade :/
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na ja, also passen tun die Dinger doch immer, wenn man seine Größe kennt... Sind ja elastisch etc. und es ist vollkommen egal, ob das jetzt 2cm zu lang oder zu kurz ist.
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Na ja, also passen tun die Dinger doch immer, wenn man seine Größe kennt... Sind ja elastisch etc. und es ist vollkommen egal, ob das jetzt 2cm zu lang oder zu kurz ist.
hmmm, ist halt immer so ne sache, wenn man nicht weiß wie die teile geschnitten sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also passen die Jedem von dünn bis Dick!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich ja auch, hab geguckt wann es die letzten beiden Jahre war, und LIDL bringt die anscheinend immer in def gleichen KW!
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
hab gerade ein wenig gesucht und auf der "markt guru" seite folgendes gefunden

http://i.imgur.com/etiHsw7.png

wird whs. das Lidl Angebot vom letzten Jahr sein...In Österreich kommt das dann erst mitte märz
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Heute Post bekommen ✌
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na und is gut?
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gerade bestellt, nächstes we nimmt er mir die aus D mit :D
Bin gespannt wie die ist
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ich habe eine vom letzten Jahr und eine vom vorletzten Jahr und die sehen beide noch aus wie frisch ausm laden und die Größe passt auch. Sitzen wie ne 2te haut und machen das was sie sollen!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Habe auch gestern mein Paket bekommen :D

Im Gegensatz zur älteren Version (Vorjahresversion!?) wurde die Wäsche wohl überarbeitet. Sie fühlt sich etwas dicker an, ist minimal weiter geschnitten und scheint im trockenen Zustand subjektiv noch besser zu wärmen (vermutlich weil dicker), aber ohne zu schwitzen. Wird doch mal ein wenig geschwitzt, wird das Wasser perfekt und angenehm kühlend abtransportiert. Auf der Brust spannt bei mir die Vorjahresversion ein wenig, hat mich aber nie gestört. Das neue Oberteil sitzt da deutlich besser und ist weniger gedehnt. Achja, die Socken sind auch sehr cool!

Ich bin glücklich mit der neuen Wäsche und dem annehmbaren Preis dafür! ;)
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Paket ist heute angekommen.

Muss sagen sehr sehr gut zu dem Preis 👍
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab es total vercheckt das die Funktionsunterwäsche heute im Angebot ist. Um 19 Uhr ist es mir dann eingefallen und bin dann noch hin, in der Hoffnung noch was zu bekommen. Tatsächlich gab es noch einiges zur Auswahl ;) und nicht nur XXL, was meistens übrig bleibt.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gibt es doch morgen auch noch -?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geh einfach gucken!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab es total vercheckt das die Funktionsunterwäsche heute im Angebot ist. Um 19 Uhr ist es mir dann eingefallen und bin dann noch hin, in der Hoffnung noch was zu bekommen. Tatsächlich gab es noch einiges zur Auswahl ;) und nicht nur XXL, was meistens übrig bleibt.
Na bei mir gabs nur noch XXL und um halb 10! Ok 1x Mfür mich war noch da!
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Leider etwas spät, aber meint ihr man kriegt Noch irgendwo etwas?
Bzw hat jemand eine gute und ebenso günstige Alternative für Frauen?
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben