Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Diskutiere Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist.
Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall.
Wen ich mich nicht irre, kostet die Hose 11,99€ und der Oberteil 12,99€.
Also, ich werd mir einen Satz holen. ;)
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich war heute morgen auch schon da und habe sie gekauft für das geld einfch nur gut
 
*FloRian*

*FloRian*

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
5
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hmm... Hatte auch stark drüber nachgedacht...
Dann werd ich da wohl auch mal zuschlagen!
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo.

Dann werde ich mir auch mal ein Satz holen.
Danke für den Tip.
Haste auch die Socken geholt?
Und ist das Kettenspray zu empfehlen?

Lg und allzeit gute Fahrt
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab so eben einen Satz geholt und 2 paar Socken mit dazu. Echt zum empfehlen. Aber über den kettenspray kann ich die nichts sagen. Hab noch genügend daheim.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo.

Dann werde ich mir auch mal ein Satz holen.
Danke für den Tip.
Haste auch die Socken geholt?
Und ist das Kettenspray zu empfehlen?

Lg und allzeit gute Fahrt
Jap, die Socken habe ich auch ;)
Sind schön lang und angenehm zu tragen.
Das Kettenspray nutze ich nicht ....... also kann ich nicht viel zu sagen.
Nutze das weiße Kettenspray von S 1000 Dr. Wack ;)

Gruß
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Aldi Süd hat auch wieder Funktionsunterwäsche. Ich glaub 9.99€ Oberteil oder Unterteil.

Ich bin dann mal shoppen :D
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ach so..

Ist das Kettenspray von dr. wrack am besten oder was?
Wieso weißes?
Wo bekommst es her?

LG und allzeit gute Fahrt
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab mir auch 2 Sätze geholt. Letztes Jahr schon einen geholt und bin voll zufrieden.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Beim Lidl solls ja auch noch so nen Rucksack mit ner art Panzer Design geben... Hat den Jemand Begutachtet oder sogar gekauft?
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Beim Lidl solls ja auch noch so nen Rucksack mit ner art Panzer Design geben... Hat den Jemand Begutachtet oder sogar gekauft?
Also ich hab ihn hier nicht gefunden.

Zu Aldi: Gute Wäsche, nur das Shirt rutscht mir bei zu viel Bewegung hoch hatte ich bei der Wäsche vom letzten Jahr auch schon, passiert irgendwie nur bei Aldi :D

Zu Lidl: Hab nix negatives gefunden. Scheint gutes Zeug zu sein. Nur die Socken... scheinen mir nichts besonderes zu sein, hab mir trotzdem mal 2 Paare gekauft.
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
So gerade auch schnell bei Lidl gewesen... leider nur ein Oberteil in meiner Größe bekommen, dafür aber drölfmillionen in der größe XXXXXXXXXXXXXXXXL (Achtung Übertreibung) vorrätig... Macht ja Sinn... -.- aber zwei Hosen gabst trotzdem noch dazu. Das Oberteil gerade anprobiert, bin begeistert. Kann es kaum erwarten das ganz mal zu Testen.
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Also ich war heute früh um 7 Uhr gleich bei Lidl und hab mir 5 Paar Socken für Mopped+Skifahren gekauft. Hab davon bis jetzt nur gutes gehört - mal testen demnächst!

Dazu gabs noch den "großen" Rucksack mit 20 Litern (Rucksäcke) Meiner ist der im rechten oberen Eck. Die beiden anderen finde ich etwas zu klein, wobei mir das Design vom linken (ist der kleinste mit 13 Litern) besser gefällt.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
bin ma gespannt obs das im ösiland auch gibt :D
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
sitzt gut das zeugs, allerdings sollte man zur größeren größe greifen wenn man zwischen zweien steht. sonst sitzt die unterwäsche wie omas strumpfhose ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also ich hatte mich schon am Samstag bei Lidl eingedeckt und mir ein satz Unterwäsche 2xSocken eine Dose Kettenöl und den 18l Rucksack geholt.

Bin auch gerade am überlegen nicht nochmal hin zu fahren und mir einen zweiten Satz Unterwäsche zu holen. Was meint ihr, kommt man mit einen Satz durch die Saison?

Was den Rucksack betrifft ist der echt super, hat viele nützliche Fächer eine stabiele Front eine herrausnehmbare Sitzunterlage die auch gleich als super Rückenpolster und schutz dient.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
wie fällt die unterwäsche aus? L=L oder sollte man liebe einen größer nehmen
 
Thema:

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben