LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Gibt extra Waschmittel dafür. Kauf bloß nicht das überteuerte S100 beim Louis (250ml für 10€). Stattdessen gibts bei Amazon 3000ml für 15€ ;)...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich war gerade auch noch bei Schnidl hab mir nen zweiten Satz geholt. Außerdem hab ich mir den Motorrad Rucksack gekauft. Der sitzt echt gut und wird vorne nochmal vor der Brust und über dem Bauch bzw. Den Hüften verschlossen... Außerdem ist das Teil geformt wie ein Rückenprotektor...

P. S. Hab eben noch gesehen das der sogar ne Sitzunterlage zum rausnehmen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Ich war gerade auch noch bei Schnidl und hab mir nen zweiten Satz geholt. Außerdem hab ich mir den Motorrad Rucksack gekauft. Der sitzt echt gut und wird vorne nochmal vor der Brustkrebs und über dem Bauch bzw. Die Hüften verschlossen... Abtreibung das Teil und ist geformt wie ein Rückenprotektor...
woran denks du denn beim tippen ? :D
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Brustkrebs und Abtreibung, meine Güte... Heftige Themen am Abend... Schreibe gerade mitm Handy, das hat das Teil so verbessert :))
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
haha das war wahrscheinlich Handy mit Autovervollständigung. Habe ich auch öfter :D

EDIT: Siehste
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Zu geil :)



Nur den Motorcycle Schriftzug find ich uncool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was haste für den gelöhnt?
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Da es online bei Lidl wohl nix mehr gibt ... hat jemand ein Link zu ähnlichem bei Ebay?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heute auch ein Set noch geholt. Hab jetzt ein vom lidl und ein vom Aldi. Und noch zwei andere aus der bucht. Mal gucken wie die sich so schlagen. Aber der erste Eindruck war super von der Wäsche vom lidl. Bin übrigens 181 und wiege 85 Kilo. Passt super

In Köln Porz wahn und in lohmar gibt es übrigens noch ne ganze menge. Wer also noch was braucht, pn schreiben oder selber fahren :-p
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
War heute mal auf gut Glück da und hab zwischen den ganzen xl und XXL und was da noch so rumlag ein Oberteil und eine Hose in L gefunden. Jiihhhaaa
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Heute morgen erster Einsatz für die Funktionswäsche.

Mein Fazit: Preis Leistung :thumbs:
Heute morgen bei ca 1°C in Funktionswäsche und Lederkombi und Winterhandschuhen incl. Unterziehhandschuhe ab zur Arbeit. Beine sind warm geblieben ohne beschwerden, am Oberkörper verspürte ich eine ganz leichte kälte im Brustbereich aber nichts weiter schlimmes, an den Armen auch alles i.O., nur an meinen Händen war es trotz dicker Handschuhe mit Unterziehern ein wenig kälter.
 
B

Böhni

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
19
Ort
Weisenheim am Sand
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hab mir gestern zwei Sets in Größe M gekauft. Das Oberteil passt perfekt, aber die Hose sitzt um die Schenkel sehr straff :D Die Länge ist aber perfekt. Bin übrigens 1,74 groß und wieg 73 kg. Die Unterwäsche fühlt sich sehr gut an, also top preis-Leistungs Verhältnis
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So gerade zurück vom fahren. Bzw auf der Arbeit angekommen. Fazit Oberschenkel und Brust war etwas kalt. Der Rest war super isoliert. Für das Geld auf jeden Fall erste sahne
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
War auch nur auf die Schnelle gegoogelt. Wollte nur davor "warnen", sich das teure Zeug beim Louis zu holen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Und was ist wenn ich das mit normalem Waschmittel wasche? Nimmt es Schaden?
Zur Not wasche ich die Sachen garnicht und häng sie immer anne Luft zum trocknen und ausstinken :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich wasch die teile einfach normal mit anderen klamotten. wärs jetzt ne 120 € funktionswäsche würd ich mir das vielleicht überlegen aber so hol ich mir einfach alle paar jahre nen neues set. meine funktioniert auch nach nem jahr normale wäsche noch, schweiß wird sauber transportiert.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Scheisse hab den falschen Rucksack gekauft :)
Muss ich morgen nochmal los der sieht ja besser aus :)
Aber hatten sie nicht mehr :( muss ich mal die anderen Lidl abklappern
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wasche die Lidl Unterwäsche jetzt bereits seit 2 Jahren ganz normal bei 30 Grad mit normalem Waschmittel. Nix passiert, alles super.
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben