lidl Funktionsunterwäsche

Diskutiere lidl Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Könnte auch am Waschmittel liegen. Würd ich mal testen.
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe die auch in Verwendung, für den Preis unschlagbar und ist auch das gleiche Fabrikat wie letztes Jahr.
Den einzigen Manko den ich habe ist dass die Oberteile bei mir am Rücken kratzen, aber das kann auch an mir liegen,
dass ich darauf komisch reagiere, bzw. meine Haut...
Könnte auch am Waschmittel liegen. Würd ich mal testen.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
UUUUUnd was sagt ihr dazu bei den Temperaturen zu Pfingsten bei 35°C + :)
Konnte nicht fahren und testen wie sie sich schlagen bei der hitze
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt egal welche Hitze,klar ist sie nass geschwitzt aber normal...find sie für den Preis einfach TOP.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Auch keine Probleme.
Ich schwitz nur immer den Rücken unterm Panzer nass :D aber das ist wohl überall so.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hab jetzt mal duennere bestellt. Fuse megalight 140. Berichte dann wie sich teile von büse in kroatien schlagen ende juni.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
UUUUUnd was sagt ihr dazu bei den Temperaturen zu Pfingsten bei 35°C + :)
Konnte nicht fahren und testen wie sie sich schlagen bei der hitze

Wenns heiß ist, ists heiß also läuft einem auch hier die Suppe den Rücken runter (vielleicht nicht ganz so doll, keine Ahnung), aber ich bekomme mit der FU meine Kombi problemlos ausgezogen - ohne FU ist das ein Krampf...
Allein schon deshalb ist die FU besser als ein T-Shirt - im Gegenteil zu anderen FU's die ich zum Bergsteigen nutze konnte ich bei dieser im Nachhinein auch keinen derben Geruch feststellen.
Fazit: bin mit der SommerFU von Lidl sehr zufrieden.
 
Thema:

lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben