Limadeckel undicht

Diskutiere Limadeckel undicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Danke! Ja das habe ich jetzt auch vor! Hast du die "nut" von diesem Stopfen vollgeschmiert? Oder nur eine Spur?
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
du musst an dem stopfen wo das Kabel von der lima rauskommt satt dichtmasse hinschmieren, sonst wird der deckel nie dicht. an den übrigen stellen wo die papierdichtung anliegt braucht man keine dichtmasse. hab bei mir erst den limadeckel nach crash tauschen müssen. hab erst vergessen den stopfen einzuschmieren, dann wars total undicht. dann nochmal weg, stopfen eingeschmiert und dicht war er
Danke! Ja das habe ich jetzt auch vor!
Hast du die "nut" von diesem Stopfen vollgeschmiert?
Oder nur eine Spur?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich würde einfach mal zum freundlichen schauen oder telefonieren mit ihm, direkt mit dem Werkstattleiter, vielleicht kann er dir helfen, die werden da vielleicht mehr Erfahrung haben
Habe ich auch mal gemacht, die waren sehr hilfsbereit
Das hab ich auch schon überlegt, allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn die Lima nicht von suzuki direkt ist. Warscheinlich passt der Nippel deshalb nicht zu 100^^ und er wird sagen "Kauf Orginal "..
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab jetzt nochmal alles gedichtet.
Später mal sehen..
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ist immer noch nicht dicht, könnte durchdrehen...
Kann jetzt eigentlich nur noch aus den Löchern kommen wo die Kabel rauskommen...
Sprich aus den drei kleinen...
Hab gar keine Idee wie man das noch Abdichten soll -.-
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist immer noch nicht dicht, könnte durchdrehen...
Kann jetzt eigentlich nur noch aus den Löchern kommen wo die Kabel rauskommen...
Sprich aus den drei kleinen...
Hab gar keine Idee wie man das noch Abdichten soll -.-
Vielleicht ist jetzt ja der Punkt erreicht, die Karre mal in die Werkstatt zu bringen... :gruebel:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Vielleicht ist jetzt ja der Punkt erreicht, die Karre mal in die Werkstatt zu bringen... :gruebel:
Das wollte ich eigentlich vermeiden..
Ich versteh das nicht...hätte nicht gedacht das man solche Probleme Kriegen kann wenn's nicht Orginal ist..
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Scheint jetzt dicht zu sein, lag am Gummiding.
Für alle die das Problem auch mal haben :
Hab mir "Loctite Double Bubble" besorgt, ist ein zwei Komponentenkleber, wird recht schnell hart, dichtet aber gut.
Von außen versteht sich
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Nice! Die Kabeldurchführung war auch meine Vermutung, nachdem ich die Fotos gesehen hab!
 
Thema:

Limadeckel undicht

Limadeckel undicht - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben