Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

Diskutiere Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab sie ihm gezeigt und er hat verglichen, stimmen die Daten auch für aktuelle Modelle überein.

Anzugsdrehmomente Gixxer:
Zündkerze 11 Nm
Ölablassschraube 23 Nm
Motorentlüftungsschraube 5,5 Nm
Hinterachsmutter 120 Nm
Schubstrebenmutter 34 Nm
Hinterradhauptbremszylinderstangensicherungsmutter 18 Nm (lol was`n Wort )
Krümmerschrauben 23 Nm
Krümmer am Rahmen Schraube 23 Nm
Topf 25 Nm
Topf Schelle 23 Nm
Lenkschaftkopfmutter 90 Nm
Lenkschaft sicherungsmutter 80 Nm
Obere Teleskopgabelspannschraube 23Nm
Untere "dito" 23 Nm
Teleskopdeckelschraube 35 Nm
Vorderachse 100 Nm
Vorderachsklemmschraube 23 Nm
Lenkstangenstellschraube 10 Nm
Lenkstangenspannschraube 23 Nm
Vorderradbremssattelbefestigungsschraube 25 Nm
Vorderradhauptbremszylinder 10 Nm
Bremsschlauchverbindungsschraube 23 Nm
Bremssattelentlüftung vorn und hinten 8 Nm
Bremsscheibenschraube vorne 23 Nm
Bremsscheibenschraube hinten 35 Nm
Hinterradbremssattelbefestigunsschraube 25 Nm
Hinterradbremssattelgehäuseschraube 30Nm
Hinterradhauptbremszylinderbefestigungsschraube 10 Nm
Hinterradhauptbremszylinderstangensicherungsmutter 18 Nm
Befestigung vorne Fußrasten 22 Nm
Schwingenzapfenmutter 100Nm
"--------------------"sicherungsmutter 90 Nm
Schubstrebenschraube und Mutter vorne 28 Nm
"------------------------------" hinter 34 Nm
Einstellermutter für Hinterradaufhängungshöhe 115 Nm
Stoßämpfer 50 Nm (alle)
Dämpferhebel/stange hinten 78 Nm
Hinterachsmutter 120 Nm
Hinterre kettenradmutter 60 Nm
Lenkungsdämpfer 22 Nm
 
Thema:

Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe - Ähnliche Themen

  • Liste der Verbauten Fremdfirmen???

    Liste der Verbauten Fremdfirmen???: Hallo zusammen, ich suche schon seit Tagen eine Liste bzw. eine Auflistung der Verbauten Serienmäßigen Fremdteile die in der GSX R K5 (egal ab K5...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Liste eintragungspflichtige Teile

    Liste eintragungspflichtige Teile: grad diese liste gefunden, ist meiner meinung nach ne schöne übersicht, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist was man einfach so anbauen darf...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Liste der Verbauten Fremdfirmen???

    Liste der Verbauten Fremdfirmen???: Hallo zusammen, ich suche schon seit Tagen eine Liste bzw. eine Auflistung der Verbauten Serienmäßigen Fremdteile die in der GSX R K5 (egal ab K5...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Liste eintragungspflichtige Teile

    Liste eintragungspflichtige Teile: grad diese liste gefunden, ist meiner meinung nach ne schöne übersicht, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist was man einfach so anbauen darf...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Oben