Liste der Verbauten Fremdfirmen???

Diskutiere Liste der Verbauten Fremdfirmen??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich suche schon seit Tagen eine Liste bzw. eine Auflistung der Verbauten Serienmäßigen Fremdteile die in der GSX R K5 (egal ab K5...
G

gsxrfog

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
4
Ort
hanau
Motorrad
-k5 1000
Hallo zusammen,

ich suche schon seit Tagen eine Liste bzw. eine Auflistung der Verbauten Serienmäßigen Fremdteile die in der GSX R K5 (egal ab K5 aufwärts) verbaut sind

z.B.

Bremsanlage > Tokico
Zündkerzen > NGK ( ka ob das stimmt)

usw...

Hintergrund ist das ich die Logos der Firmen als Aufkleber gerne auf dem Bike hätte....ob es dann gut ausschaut ist ein anderes Thema.

Wen was einfällt einfach Kommentieren oder Vl. sogar eine Liste einfügen.

Vielen Dank
Arno
 
G

gsxrfog

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
4
Ort
hanau
Motorrad
-k5 1000
hat keiner eine Idee?
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Morgen,

also Bremszangen Tokico, Bremspumpe Nissin, ZÜndkerzen sind glaube wirklich NGK und bin mir nicht sicher, ob die Kette von DID sein kann.

Ansonsten eventuell deine Hersteller von Helm und co und Anbauteilen ?
 
G

gsxrfog

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
4
Ort
hanau
Motorrad
-k5 1000
danke schon mal... ich schau mal ob das hin kommt
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Felge = Enkei
Einspritanlage keihin
Reifen Erstausrüster Bridgestone
Kette RK
Der Hersteller von windschild steht an der Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Enkei und Keihin heißen die Hersteller ;)
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Versteh nicht warum es unbedingt die sein müssen die dort auch verbaut sind? Ich sag mal so ich hab auch Sponsorenaufkleber zB Akrapovic, dabei fahr ich nen Bodis :eek:
Könntest ja ggf mal bei nem Suzi Schrauber nachfragen die sind eigentlicht richtig fit. :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Nen Bodis fahren und Akraprovic-Aufkleber am Bike, naja Geschmackssache :D
Würd mir auch nur Aufkleber von Herstellern ans Bike machen von welchem ich auch Teile am Bike hab.
Im Moment gefällt es mir aber komplett ohne besser.

Nachtrag: In meinem Bike meine ich auch noch Omron-Switches gesehen zu haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
naja Geschmackssache :D
Fahrende Litfaßsäulen sind ganz allgemein Geschmackssache :-D

Die Gabel ab glaub L1 aufwärts ist von Showa. Sonst kleb' drauf was du trägst, Held, Dainese oder so.

Oder lass die Maschine hübsch :-P

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

gsxrfog

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
4
Ort
hanau
Motorrad
-k5 1000
Ja da hat der eine oder andere recht, ich finde wenn dann sollte auch nur das drauf sein was man auch drinnen hat.
Danke für die Antworten...ich mach mich gleich mal auf die Suche nach den Logos

gerne noch weitere Bauteile ;)

@gixxer92 ...wäre super wenn du dich da noch mal schlau machen könntest!

schönen Sonntag noch
 
Thema:

Liste der Verbauten Fremdfirmen???

Liste der Verbauten Fremdfirmen??? - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Liste eintragungspflichtige Teile

    Liste eintragungspflichtige Teile: grad diese liste gefunden, ist meiner meinung nach ne schöne übersicht, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist was man einfach so anbauen darf...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Liste eintragungspflichtige Teile

    Liste eintragungspflichtige Teile: grad diese liste gefunden, ist meiner meinung nach ne schöne übersicht, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist was man einfach so anbauen darf...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Oben