Neue Liste der Südgixxer

Diskutiere Neue Liste der Südgixxer im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen?

Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten, falls genügend Interesse besteht.

Warum eine neue Liste?


Laut seinem Profil ist der "alte Gründer" der Liste (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/members/2314-Streetfighter) schon geraume Zeit nicht aktiv ist, fände ich es sinnvoll eine "neue" Liste mit den aktuellen Daten zu erstellen.

Also bei Interesse einfach hier mal Posten, damit wir etwas Feedback haben :)

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Matches1238/Matze
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die neue liste ist def ne gute idee, nur würde ich diese diesmal in plz unterteilen um ggf die näheren anfahrtspunkte lokalisieren zu können

davon ab sollten die user mal ihre plz mal eintragen oder aktualisieren, nicht aus werbe zwedcken, sondern ausschließlich der bekanntgabe der ca ortung
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehe es genauso wie Dom, nach PLZ aufteilen, weil die alte Liste war schon ziemlich voll und unübersichtlich ;)
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Wie gesagt hier wollt ich erstmal nur fragen, wer für ne neue Liste wäre.

Wie wir das dann machen, das hätte ich mir noch überlegt/mit den Personen besprochen. Bin da für Vorschläge offen.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Super Idee. Habe mich in der letzten Liste garnicht eingetragen, weil das ja sowieso nichts bringt. Viel zu voll und zu unübersichtlich.
Die Idee mit der PLZ sortierung ist sehr gut. Das muss auf jeden Fall mit rein.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Also,dann kannst schon mal anfangen.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sehr gute Idee. Ich bin auch dafür. Finde ich klasse, dass du dich darum kümmern würdest. Den Vorschlag mit den PLZ finde ich ebenfalls sehr praktisch.

Liebe Grüße aus München
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Also mein Vorschlag jetzt:

Ich werde heute mal eine Probe-Liste - wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.

Ich hoffe das wir eine schöne Liste zusammen bekommen.
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Jetzt müsst ich nur noch Adressen bekommen :)

Hab die Liste etz so gemacht das zwar alles durcheinander ist aber man per Drop-Down Menü nach Forumsname, Postleitzahl und Ort Filtern kann.

Dann kann sich jeder die Orte oder PLZ's suchen die am nächsten bei ihm liegen.

Aber wie gesagt bräuchte noch Adressen.
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hier für alle wie jetzt zu verfahren ist, wenn man in die Liste eingetragen werden möchte:

Wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.

Ich hoffe das wir eine schöne Liste zusammen bekommen.

Wenn genug Member eingetragen sind, werde ich hier in diesem Thread nach den Mailadressen fragen oder eine Möglichkeit zum Download bereitstellen, damit auch wirklich jeder der Südgixxer die Liste bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hier mal die Liste die soweit vorhanden ist. Stand ist 09.01.2012 23:30 Uhr.

Ich hab zwar gesagt das ich die Liste erst in ein bis zwei Wochen als Download bereitstellen will, aber falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, können diese jetzt noch einfacher realisiert werden.

Den Downloadlink werde ich regelmäßig aktualisieren, wenn sich am bisheringen Stand etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Download nicht verfügbar :(
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
So ein Mist, bei mir gehts!

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:09 geschrieben, der vorherige um 00:08. ------------​

Neuer Link online! Versuch es damit!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Irgend etwas mag nicht so recht :confused:.
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hier mal die Liste die soweit vorhanden ist. (Neuer Hoster!) Stand ist 09.01.2012 23:30 Uhr.

Ich hab zwar gesagt das ich die Liste erst in ein bis zwei Wochen als Download bereitstellen will, aber falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, können diese jetzt noch einfacher realisiert werden.

Den Downloadlink werde ich regelmäßig aktualisieren, wenn sich am bisherigen Stand etwas ändert.
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ich will keinen download manager? wieso macht ihr nicht wie im kurvenjäger forum einfach im thread ne liste mit name und plz?...
 
Thema:

Neue Liste der Südgixxer

Neue Liste der Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben