Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

Diskutiere Lob an die Sozia?s und Soziusse :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich denke es ist auch an der Zeit mal all diese zu loben, die erst garkein problem haben einen sozius mitzunehmen. die meisten bauen als erstes...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ich denke es ist auch an der Zeit mal all diese zu loben, die erst garkein problem haben einen sozius mitzunehmen.

die meisten bauen als erstes ihre fussrasten ab und sind froh, wenn sie damit verhindert haben ihre frau mitzunehmen :D

es mu? einfach passen, es macht sicher keinem spass jemanden mitzunehmen der sich wie eine klette w?hrend der kompletten fahrt an einem festklammert und der fahrer die last zu tragen hat oder einen der meckert und haut, weil es zu schnell ist oder sich in der kurve aufrichtet.

ich gebe zu, gerade wenn ich lange nicht mitgefahren bin, erstmal zwei, drei fahrten zu brauchen, um mich wieder 100% auf ralf einlassen zu k?nnen.

genauso wie der ein oder andere fahrer es kennt, die ersten fahrten es entspannt angehen zu lassen, weil er sich vielleicht noch nicht in form f?hlt.
hat der sozius noch nicht zur form gefunden wird er trotzdem ins kalte wasser geschmissen, er mu? sich dem fahrer anpassen schlecht f?r ihn, wenn an einem solchen tag der fahrer in hochform ist.

an solchen tagen freue ich mich besonders, wenn sich die maschine nach der letzten kurve wieder aufrichtet und man entspannt feststellt: GEIL, ?BERLEBT!!

an guten tagen freue ich mich auf einen genialen streckenabschnitt :D:D und w?rde nach ankunft zu hause am liebsten gleich wieder los.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Es kommt auch auf die Art der Ausfahrt an.
P?rchen,Teams und eingefahrene leben sehr gut
damit in Twin zu Gixxen.
GelegenheitsSozias/Sozius sind da hingegen
eh aufgeschmissen. Oder versauen dem Fahrer
den Spa?.
Kann nur sagen,da? es bei Mir ein langer Prozes war.
Erst mit der Enduro dann paar Probefahrten mit
anderen Motor?dern. Dann die Gixxe.
Und X, kannst Fry glauben.
Bei mir und Luder geht die Post ab.
Auch auf der Gixxe !!!
Sie kann mitlerweile auf der Gixxe
Gedanken lesen.


lg,danny
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Bei mir und Luder geht die Post ab.

denn f?ge ich nichts mehr zu.....
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich bin selbst auf der gixxe ebenfalls noch kein sozius gewesen.
ist bestimmt ein schei? gef?hl.
hatte aber jetzt schon paar leute auf der bank und ich mu? sagen das es sehr stark auf die person ankommt die hinter einem sitzt. der gro?teil l?sst einen dievolle last tragen genau so wie die unruhe unter dem fahren :(.
bis auf eine person da merke ich fast nicht das da jemand dabei ist :D, au?er beim beschleunigen :D da geht dann ja gar nix mehr :(
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich und mein Schnuckel sind in der vergangegen Woche von unserer 3-Wochen-Tour durch Kroation, Slowenien, Italien, S?dtirol, Schweiz und ?stereich heimgekehrt. Und wir waren zu zweit auf meiner Suzi unterwegs, incl. Gep?ck. Selbst nach den 5000 KM auf P?ssen und Serpentinen wird sie in Zukunft noch mitfahren.
Das ist Einsatz, nicht wahr? Ich sag ja immer, dass M?nner niemals zu einer Geburt im Stande w?ren!!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich sag ja immer, dass M?nner niemals zu einer Geburt im Stande w?ren!!!!!

da gebe ich dir recht. :D

aber wenn ich die wahl h?tte w?rde ich glaub ich lieber das kind bekommen als 5.000km als sozius auf ner gixxe mit zu fahren :lol::D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Musste heute morgen auf ner BMW F650 hinten druff ein paar Km durch die Stadt mitfahren, war kein tolles Gef?hl, absolut nicht...
Ist wohl bei jedem(jeder) so wo selber f?hrt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die F650 geht hinten aber auch ganz sch?n ein wenn Du als Sozius draufsteigst...

Da schwimmst Du im Fahrwerk...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Des wor aufs Fahrwerk von da F650 bezogen und net auf Di
Was erwartest Du von so einem langbeinigen Gatsch-Hupfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

Lob an die Sozia?s und Soziusse :D - Ähnliche Themen

  • Lob an Style your Ride

    Lob an Style your Ride: Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Grosses Lob - Ähnliche Themen

  • Lob an Style your Ride

    Lob an Style your Ride: Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Oben