Lokalit?t die 2te

Diskutiere Lokalit?t die 2te im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sorry aber irgendwie hab ich mist gebaut und es konnte keiner mehr abstimmen, deswegen er?ffne ich eine neue, bitte stimmt nochmal ab. irgendwie...

Wohin?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sorry aber irgendwie hab ich mist gebaut und es konnte keiner mehr abstimmen, deswegen er?ffne ich eine neue, bitte stimmt nochmal ab. irgendwie is im mom der wurm drin

das baccacio is meiner meinung nach eher was f?r 2 personen gem?dlich und f?r den stammtisch ungeeignet, aber wir werden sehen ;)
da bruno ist ein netter kleiner italiener am k?nigsplatz preis leistung topp.

fosters kennt ihr ja ;)

maredo ist ein steakhouse und quasie gegen?ber vom eckstein im rathaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hm, also kommt darauf an wie viele es werden. Habe aber schon ?fters Gruppen dort gesehen. Platz ist in der kleinsten H?tte.Und man kann beim Boccaccio von guter Qualit?t sprechen,(Essen) da es den Salvatore und das Boccaccio schon seid ?ber 30 Jahren gibt. Aber wie schon gesagt, ist des halt meine Meinung und wir werden es sehen was raus kommt. Deswegen war ich mal flexibel in der Abstimmung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Ehrlich ? In der heutigen Zeit mu? man an die Raucher denken und da bietet das Da bruno wenig m?glichkeiten. Das Boccacio hat getrennte R?ume un macht dann auch den rauchern Spass.
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
War mal in nem Maredo in Osnabr?ck. Die L?den sind so teuer, dass ich ein Steak f?r ca. 15 Euro ohne Salat (kostet extra) gegessen hab. Das war so wenig, dass ich nachher noch hunger hatte.

Kann also nicht davon sprechen, dass das Preis/Leistungsverh?ltniss stimmt.:(
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
:lol:..ausgeflogen........hm, keine Ahnung. Der gute Nice wirds wissen.;)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Das lag bestimmt am Vorweihnachtlichen Stress.:D;)
 
Thema:

Lokalit?t die 2te

Lokalit?t die 2te - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • Lokalit?ten

    Lokalit?ten: Soderle, habe mir mal gedacht eine Umfrage zwecks der Lokalit?ten zu machen. *ggg*
  • Lokalit?ten - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • Lokalit?ten

    Lokalit?ten: Soderle, habe mir mal gedacht eine Umfrage zwecks der Lokalit?ten zu machen. *ggg*
  • Oben