Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen

Diskutiere Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Jorge Lorenzo gab nach den Testfahrten von Sepang zu, dass der Wechsel zu Bridgestone schwieriger sei, als er sich vorgestellt hatte. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Jorge Lorenzo gab nach den Testfahrten von Sepang zu, dass der Wechsel zu Bridgestone schwieriger sei, als er sich vorgestellt hatte.

Weiterlesen...
 
Thema:

Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen

Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Lorenzo Helm

    Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Lorenzo Helm

    Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Neue Themen

    Oben