Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3

Diskutiere Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab ne frage möchte mein Gabelöl wechseln . Die menge hab ich bereits herausbekommen 528ml öl stimmt das ? Aber finde nirgends das...
B

Beno

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hi
Ich hab ne frage möchte mein Gabelöl wechseln . Die menge hab ich bereits herausbekommen 528ml öl stimmt das ?
Aber finde nirgends das Luftkammermaß .
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen .

Danke für eure mühe

Grüsse Beno
 
B

Beno

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K3
Kann mir niemand Helfen?
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
528 ml stimmt. Luftkammermaß müsste dann zwischen 80 und 90 mm sein.
M.f.G.
 
Thema:

Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3

Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Ölmenge bei GSX R 600 K6

    Ölmenge bei GSX R 600 K6: Hi Leute, ich habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema ein wenig eingelesen, jedoch stelle ich mir die Frage, warum überall steht, dass man...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

    Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?: Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
  • Ölberater Motul

    Ölberater Motul: Servus Freaks, habe hier eine tolle Seite für Leute, die wie ich kein Serviceheft o.ä. haben und Hilfe bei der Ölsuche für ihr Bike brauchen. ;)...
  • Ölwechsel / Ölmenge 750er K8

    Ölwechsel / Ölmenge 750er K8: Moin zusammen, habe gerade an meiner K8 750er den ersten eigenen Ölwechsel gemacht. Dazu einen Champion Ölfilter von Louis und 10W-50 Vollsynth...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

    Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel: Moin, ich bräuchte mal ein paar Angaben dazu wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel - Ähnliche Themen

  • Ölmenge bei GSX R 600 K6

    Ölmenge bei GSX R 600 K6: Hi Leute, ich habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema ein wenig eingelesen, jedoch stelle ich mir die Frage, warum überall steht, dass man...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

    Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?: Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
  • Ölberater Motul

    Ölberater Motul: Servus Freaks, habe hier eine tolle Seite für Leute, die wie ich kein Serviceheft o.ä. haben und Hilfe bei der Ölsuche für ihr Bike brauchen. ;)...
  • Ölwechsel / Ölmenge 750er K8

    Ölwechsel / Ölmenge 750er K8: Moin zusammen, habe gerade an meiner K8 750er den ersten eigenen Ölwechsel gemacht. Dazu einen Champion Ölfilter von Louis und 10W-50 Vollsynth...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

    Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel: Moin, ich bräuchte mal ein paar Angaben dazu wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
  • Oben