M3 Cliff Dive Raw Footage

Diskutiere M3 Cliff Dive Raw Footage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das video ist echt Heftig :/
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alter Falter. Da ging es ja gut runter!
Die kurve hat sich ja noch echt zusammengezogen am schluss.
Ist das normal das die Airbags aufgehen sobald das auto mit allen vier reifen den Bodenkontakt verliert ?
oder lag es an der starken vibration zuvor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Alter Verwalter :-/.
Das lag Denk ich daran das er unten mit den Reifen wohl nen paar Felsbrocken erwischt hat :-/.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Yöööö, das hätte aber auch anders ausgehen können. Schade um den M3.

Aber mal ehrlich, wenn ich die Strecke nicht gut Auswendig kann und weiß wie der Kurvenverlauf ist. Dann fahre ich doch nicht so o.O?! Da er es ja unbeschadet überlebt hat kann ich jetzt auch getrost sagen: "Selber Schuld!"
 
W

white

Pocketbiker
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
4
Ort
Oberharmersbach
Motorrad
Gsxr 1100
Yöööö, das hätte aber auch anders ausgehen können. Schade um den M3.

Aber mal ehrlich, wenn ich die Strecke nicht gut Auswendig kann und weiß wie der Kurvenverlauf ist. Dann fahre ich doch nicht so o.O?! Da er es ja unbeschadet überlebt hat kann ich jetzt auch getrost sagen: "Selber Schuld!"

Kann dir da nur zustimmen . . hätte auch schlimmer ausgehen können.
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
soll er froh sein das er noch lebt, material ist material, shit happens, letztesd jahr war ich auch so übermutig und naja knochenbruch war die folge, nun geht es vorsichtiger zur sache
 
Thema:

M3 Cliff Dive Raw Footage

M3 Cliff Dive Raw Footage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine K4/K5 div. Sachen für Wiederaufbau

    Suche Suche für meine K4/K5 div. Sachen für Wiederaufbau: Hey Gixxer, mich hats vor zwei Wochen gelegt..bräuchte jetzt diverse Sachen für den Wiederaufbau..ist ne 20th anniversary. -Ölwanne -Zuleitung...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • [GSX-R 750 SRAD Bj 1998] Div. Probleme / Empfehlenswert

    [GSX-R 750 SRAD Bj 1998] Div. Probleme / Empfehlenswert: Hallo Leute! Ich hab mir im November 2012 eine gebrauchte GSX-R 750 SRAD (Bj 1998) gekauft. Bin damit leider noch nicht auf der Straße gefahren...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

    Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Dainese Aspide div.

    Dainese Aspide div.: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den Lappen zu machen und schaue nebenbei schonmal nach Bekleidung. Damit wenn zur nächsten Saison das Bike...
  • Dainese Aspide div. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine K4/K5 div. Sachen für Wiederaufbau

    Suche Suche für meine K4/K5 div. Sachen für Wiederaufbau: Hey Gixxer, mich hats vor zwei Wochen gelegt..bräuchte jetzt diverse Sachen für den Wiederaufbau..ist ne 20th anniversary. -Ölwanne -Zuleitung...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • [GSX-R 750 SRAD Bj 1998] Div. Probleme / Empfehlenswert

    [GSX-R 750 SRAD Bj 1998] Div. Probleme / Empfehlenswert: Hallo Leute! Ich hab mir im November 2012 eine gebrauchte GSX-R 750 SRAD (Bj 1998) gekauft. Bin damit leider noch nicht auf der Straße gefahren...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

    Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Dainese Aspide div.

    Dainese Aspide div.: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den Lappen zu machen und schaue nebenbei schonmal nach Bekleidung. Damit wenn zur nächsten Saison das Bike...
  • Oben