Mal abmelden....

Diskutiere Mal abmelden.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jo moin!!!! sch?n dasde wieder da bist, mit den 27?C h?tteste auch hier bleiben k?nnen viel k?lter wars acuh in deutschland net :lol: dann...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo moin!!!!


sch?n dasde wieder da bist, mit den 27?C h?tteste auch hier bleiben k?nnen viel k?lter wars acuh in deutschland net :lol:

dann erstmal viel spass beim lesen :lol: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n dasde wieder da bist, mit den 27?C h?tteste auch hier bleiben k?nnen viel k?lter wars acuh in deutschland net :lol:

das stimmt, aber der regen h?tte mich halt angkotzt beim sonnen aufm balkon :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Mr. X, sch?n das Du wieder da bist.!

Muss sagen, Deine "frechen" Spr?ch haben hier schon ein bizzeli gefehlt :p

Bitte noch um genaue erl?uterung bez?glich den Russinen, waren die wirklich "nur" trinkfest? :lol:
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
So hat er letzte Woche per SMS auch angefangen und nix gesagt! *G*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Willkommen zu Hause ! :D :D .... war echt tot hier ! :o

Russinnenbericht bitte per PM :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hall x,

sch?n das du wieder da bist, und das auch noch heile.
erwarte auch einen gesamten urlaubsbericht.

wei?t du, warum die da dr?ben alle ohne licht fahren ???
ich wei? es !!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die sch?rfte war aber die italienische animateurin. :D

hab ich leider kein bild von, aber die alte war ein traum :lieb6: :love27: :biggrin: :thumbsup:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Welcome back im Forum der Verr?ckten ! :D

Sch?n das Du wieder da bist.
Freue mich auch schon auf meinen Urlaub.
Bin aber erst im Januar unterwegs.

Die Storys mit den M?dels w?rden mich auch interessieren. :cool:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also mit haben 2 ?gypter gesagt das f?r sie die stra?en hell genug w?ren

nein, stimmt nicht. sie fahren ohne licht, damit sie nicht so schnell f?r terroristen zu sehen sind.
es ist ja dort schon leider des ?ffteren vorgekommen, dass busse, taxen u.s.w
einem anschlag zum opfer gefallen sind.
das ist der grund.

als ich dort dr?ben war, konnte ich mir die schei.... ?ber 3 stunden in der nacht antun. horror pur.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
siehste X, wir wollen alle mehr davon h?ren ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nein, stimmt nicht. sie fahren ohne licht, damit sie nicht so schnell f?r terroristen zu sehen sind.
es ist ja dort schon leider des ?ffteren vorgekommen, dass busse, taxen u.s.w
einem anschlag zum opfer gefallen sind.
das ist der grund.

als ich dort dr?ben war, konnte ich mir die schei.... ?ber 3 stunden in der nacht antun. horror pur.
also davon hab ich nix geh?rt. aber als horror empfand ich die bus und taxi fahrten nicht :D

ok der fahrer h?tte mehr fahren sollen statt zu tanzen w?hrend der fahrt..... :lol:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na dann, viel Spa? :-( und mach viele Fotos die du dann mit zur Messe ( Dortmund ) mit bringst.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin doch schon wieder da ;)
 
Thema:

Mal abmelden....

Mal abmelden.... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wollt mal 2 Member abmelden

    Wollt mal 2 Member abmelden: malle freaks. ich/wir werden ab morgen unterwegs nach Kaprun sein zum Boarden. mit "wir" meine ich Iceman (gruss an alle) und mich. werden wenn...
  • Wollt mal 2 Member abmelden - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wollt mal 2 Member abmelden

    Wollt mal 2 Member abmelden: malle freaks. ich/wir werden ab morgen unterwegs nach Kaprun sein zum Boarden. mit "wir" meine ich Iceman (gruss an alle) und mich. werden wenn...
  • Oben