Mal ne "Bl?de" Frage...

Diskutiere Mal ne "Bl?de" Frage... im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Also wie sieht es eig aus wenn mich die netten Kollegen in gr?n-wei? rauswinken wollen, wegen zu schnell ich aber anstatt an der Bremse am Kabel...
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Also wie sieht es eig aus wenn mich die netten Kollegen in gr?n-wei? rauswinken wollen, wegen zu schnell ich aber anstatt an der Bremse am Kabel ziehe...?
k?nnten die mich identifizieren?
Ich mein bei 120 zu schnell oder noch mehr w?rde ich mir das echt ?berlegen, weil hinterher kommen ist glaube ich f?r die kaum m?glich..!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm wenn die auch mit nem Bike da sind kommen die Hinter her die k?nnen n?mlich sehr gut fahren.
Ansonsten bin ich mir sicher falls sie Dich dann doch kriegen dann wirds richtig heftig.

Aber wenn du das ganz genau wissen willst dann schreib mal SAM an.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Babygixxer: Hast Du ein Kennzeichen an Deinem Bike? Ich denk schon, oder?

Also, in Deutschland sind die Kennzeichen so sch?n gro?, dass die Gr?n-Weisse Fraktion kein Problem hat sich Dein Kennzeichen zu notieren und dann ne Fahndung rauszugeben. Du glaubst nicht, wie schnell so was geht!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Babygixxer: Hast Du ein Kennzeichen an Deinem Bike? Ich denk schon, oder?

Also, in Deutschland sind die Kennzeichen so sch?n gro?, dass die Gr?n-Weisse Fraktion kein Problem hat sich Dein Kennzeichen zu notieren und dann ne Fahndung rauszugeben. Du glaubst nicht, wie schnell so was geht!
RICHTIG
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
babygixxer, lass es lieber sein, bezahl die strafe wegen zu schnell fahren und immer nett ,freundlich und zuvorkommend sein, es sind ja auch nur menschen die ihren job machen.
wenn du nett zu denen bist, sind die auch nett zu dir.
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Also mit nett hab ich schon ganz andere sachen erlebt hab mal nen Unfall gehabt und der nette Polizist hat mich zusammen geschissen weil ich mich nicht sofort bei ihm gemeldet habe als er da war...
Naja aber so hat er es auch zur?ck bekommen da wurde er auf einmal ganz lieb:-)
hmm denke aber eig nicht das die das schild so schnell erkennen wenn du mit 150 an den vorbei rollst...
Komm da drauf weil ich mal angehalten wurde :-) und der nette Herr mir erz?hlt hat das der Rekordhalter des Tages Mit 130 einfach an ihm vorbei gefahren ist...
 
Maddin

Maddin

Pocketbiker
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
9
Ort
Alsdorf bei Aachen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hatte mal so ne ?hnliche Situation, als ich vom weiten gesehen habe das mir einer die Kelle zeig und auf die Strasse springt hab ich den Anker geworfen gedreht...

Anzeige habe ich bekommen 4Punkte wegen Geschwindigkeit und 3 Punkte wegen Zeichen oder Haltegebot eines Polizeibeamten nicht befolgt.

Das verfahren wurde dann eingestellt, da kein Fahrer ermittelt werden konnte. Wenn ich das noch ein oder zwei mal machen sollte werden die mir mit Sicherheit ein Fahrtenbuch andrehen, bevor ich aber ein paar Monate zu Fu? gehen muss werd ich das mit Sicherheit wieder das gleiche tun und zum Anwalt rennen.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Du kannst es versuchen.... die Chancen stehen aber eher schlecht.
Die Nr. erkennen ist gar kein Problem. Sie k?nnen ja l?nger als nur die
paar ms reagieren, in denen du auf gleicher h?he bist - sind ja auch nich
aufen Kopp gefallen die Kameraden.
Ich w?rds lassen. Wenn sie dich irgendwie identifizieren tuts doppelt
und dreifach weh.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich w?rd abhauen .Wurde auch das letzte mal angehalten und die haben gesucht ,und gesucht was das zeug h?lt.R?ckstrahler fehlte und reifen grenzwertig.Hab sogar gesagt ich sei auf dem weg zum reifenmann.Das war denen egal,knapp etwas ?ber 1mm zu wenig (die haben 3 mal gemessen).
Haben sich sogar lustig gemacht (sollen wir ihm die kiste hier still-legen auf verdacht einer leisterungs-ver?nderung).
Hab auch gute erfahrungen so ist?s nicht.Aber mit mir nicht mehr!Ich fahr nur noch durch.
Ist halt meine ansicht.
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Denk ich fast auch ich mein wenn du mit ?ber 100 zu schnell angehalten wirst bist den Lappen eh los da kann mans auch riskiren noch paar Euro drauf legen zu m?ssen.
Und wenn die das Nr.-Schild haben heisst das doch noch nicht das du das gewesen sein muss oder?
Ist doch bei geblitzt werden genauso....
Da muss doch auch der Fahrer identifiziert werden!?
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
also ich bin mal mit dem auto mit ca 80 durch ne 30 zone gefahren und die gr?nen sind mir entgegen gekommen haben gedreht und ihr dolles dachschild angemacht, daraufhin hab ich mich dazu entschlossen lieber gas zu machen. Bin gefahren wie ne Sau auf dem schnellsten weg nach haus, Garage auf , auto rein und mit meinem bruder und sein suto in die Stad, ich habe keine post oder sonstiges bekommen, denke mal aus dem grund das selbst die polizei da in beweisnot kommt wenn sie einen nicht direkt anhalten. Also ich w?rds auf jeden fall wieder tun.... aber muss ja jeder selber wissen *g*
 
M

MeisterJoda

Gast
Ohoh, heisse Kiste:o
Der Funk ist verdammt schnell, glaub mir,die haben dich schneller am wickel wie es dir recht ist.
Einen versuch ist es immer wert bei den aktuellen Bussgeldbetr?gen (ich glaub bei >70 km/h 600 ? oder so)

Bissle die Augen aufmachen oder nicht zu sehr am Kabel ziehen;)

EDIT:

30.-er Zone mit 80 km/h...da sag ich jetzt nix:mad: schon mal ein Kind auf dem K?hler gehabt???
AMEN

Markus
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab genau bei so einem Fall angehalten, 190 bei erlaubten 70, das n?chste mal bin ich schlauer. Jedoch speziell im Pott ist so eine Aktion mit Vorsicht zu genie?en, da meist bei einer Lasermessung 1 oder 2 Motorr?der dabei sind. Um denen dann wegzufahren, sollte schon eine Autobahn und ein voller Tank zur Verf?gung stehen.
In meinem Fall hatte die Polizei sogar ihr Fahrzeug selbst zugeparkt mit zu kontrollierenden Fahrzeugen. :wallbash:
 
Thema:

Mal ne "Bl?de" Frage...

Mal ne "Bl?de" Frage... - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben