Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; quatsch mein bester.ich hatte den schon gesehen, mir war das schon bewusst wusste aber nicht wie ich die anderen zum anhalten bringen sollte!!!!!!!!!!
E

Ex-User

Gast
quatsch mein bester.ich hatte den schon gesehen, mir war das schon bewusst wusste aber nicht wie ich die anderen zum anhalten bringen sollte!!!!!!!!!!
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Wir sind uns ne ganz sicher gewesen. Aber der kerl hatte haufen Blaue Knöpfchen und nen Extra Bildschirm. Und natürlich hinten die Koffer dran. Aber es war halt keine Bmw sondern irgend so ein Honda Plastebomber
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
die fangen jetzt hier auch schon mit dem zirkus an???:sauer::sauer:
Jepp, war ne Honda Pan European, oder wie das Teil heisst, mit "Z" Kennzeichen. 2 Bildschirme am Lenker, und jede Menge Knöpfe im Cockpit... aso.. der hatte hinten auf dem Heck auch ne schöne große Antenne, glaub mind. 50 cm lang..
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wieso mich? :eek: Glaube der gute Mann kam sich bissl verarscht vor :D Auf dem zweiten Bild trink da etwa jemand Bier? :D
 
E

Ex-User

Gast
was mich gewundert hat ist das normale kennzeichen-haben die staatsdiener nicht immer nur eine zahlenkombi am ende???
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ne die Zivi Rennleitung schrauben sich immer andere vor jeder fahrt ran damit es nicht auffällt und man nicht weiter sagen kann auf welches Kennzeichen man achten muss
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
was mich gewundert hat ist das normale kennzeichen-haben die staatsdiener nicht immer nur eine zahlenkombi am ende???
aber nicht als ProVida Fahrzeug, die haben immer normale Kennzeichen, sonst wärs doch zu einfach :D
 
E

Ex-User

Gast
das timmt-trotzdem haben sie ein kennzeichen mit zbsp L-1234 oder Z-345 und nicht mit buchstaben. sie zahlen ja keine steuern.........
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
was mich gewundert hat ist das normale kennzeichen-haben die staatsdiener nicht immer nur eine zahlenkombi am ende???
video fzg.haben immer ein normales kennzeichen.sonst kannst ja gleich "POLIZEI"in neongrün aufs auto pinseln.:D @stefan:hab meinen letzten text eine seite zuvor bearbeitet.danke der nachfrage.;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Die lieben Zivilpolizisten die mich dieses Jahr zum laufen gebracht haben hatte ja auch normales Kennzeichen dran :rolleyes: Bin vorhins glei vor Schreck nur im 4ten hinter dem gefahren :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nene du dich hats aufjeden Fall erwicht :nono:weil es hat ja geblitzt dann bist du in Eisen dann nochma geblitzt und dann war wir schon runter auf 60 :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nene du dich hats aufjeden Fall erwicht :nono:weil es hat ja geblitzt dann bist du in Eisen dann nochma geblitzt und dann war wir schon runter auf 60 :D
dort wo wir in Richtung Chemnitz sind?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schneeberg raus zu war das ja. Laut GPS vom Chris waren es 95-100 :smilie_f:
 
Yeah

Yeah

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K3
Nene du dich hats aufjeden Fall erwicht :nono:weil es hat ja geblitzt dann bist du in Eisen dann nochma geblitzt und dann war wir schon runter auf 60 :D
Richtig, Erik war genau vor mir, da hats zweimal geblitzt.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Richtig, Erik war genau vor mir, da hats zweimal geblitzt.
Joh, da hats bei mir auch geblitzt, aber das waren doch CD's in einem Baum :D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Bitte? Fahr ich denn nur blind durch die Welt? Ich hab heute nix von irgendwelchen Blitzern mitbekommen :eek:
... eigentlich bemerkt man es wenns Blitz, ich war wahrscheinlich auch Blind! Oder Law wir haben alles richtig gemacht, du warst ja immer hinter mir :)
 
Thema:

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Oben