Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Tino768 Ich dachte du hattest so stark gebremst wegem dem Blitzer, aber wenn du den Blitzer garnicht gesehen hast warum hast du denn so stark...
Yeah

Yeah

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K3
@Tino768 Ich dachte du hattest so stark gebremst wegem dem Blitzer, aber wenn du den Blitzer garnicht gesehen hast warum hast du denn so stark gebremmst? :gruebel:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@Tino768 Ich dachte du hattest so stark gebremst wegem dem Blitzer, aber wenn du den Blitzer garnicht gesehen hast warum hast du denn so stark gebremmst? :gruebel:
... hab schon was gesehen, gebremst und nicht geblitzt!
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Richtig erik, ich war ja die meiste Zeit schräg nebendir, solln die uns erstma nach weisen wer von uns beiden zu schnell war :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meldet euch doch einfach in Schneeberg aufn Revier mal sehn was passiert :D Fußbus! :smilie_f:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Zu welchem Kreis gehört Schneeberg ? Ist das Vogtland ?
 
E

Ex-User

Gast
oh man ihr blindfische-erst beschweren das keine fotos in der fotokurve gamacht werden und wenn sie dann fotografiert werdn dann kriegen sie es gar nicht mit
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Schön das ihr alle wieder heile angekommen seid war bestimmt eine schöne Tour coole Bilder. :D
Das nächste mal bin och wieder dabei hoffentlich hältst wetter noch bissel.

Bei denn Motorrad Bildern fehlt irgendwie was rot Schwarzes oder? :lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
oh man ihr blindfische-erst beschweren das keine fotos in der fotokurve gamacht werden und wenn sie dann fotografiert werdn dann kriegen sie es gar nicht mit
:lol:

aber ich denk, die Fotos aus der Kurve kommen noch, dauert halt, ein paar Tausend Photos online zu stellen... :D
 
E

Ex-User

Gast
das stimmt. dir noch einmal ganze liebe grüße zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

ja das stimmt,aber die nehmen nur die guten fotos:smilie_f::lol:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
aber die blitzerkästen gehen doch nur bis zu ner bestimmten geschwindigkeit.also beim nächsten mal richtig aufzünden und vorbei...:D wuuuuusssssccchh :D
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Richtig aufzünden mit 34ps? Das einzige was da passieren könnte ist das der Blitzerkasten sich kaputtlacht :D
 
E

Ex-User

Gast
ab 250 soll es wohl nicht mehr blitzen. ist doch zu schaffen and der stelle.mit ein wenig schwung nd die birne platzt:lol:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich hätt auch am liebsten bei der auffahrt zum fichtelberg mal richtig am kabel gezogen aber war einfach zu viel los...:heul:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
@Lennart, das geht auch einfacher. Kennt ich das Video wo die einen Blitzerkasten an ne Straßenbahn ketten? :D
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
was??erik hat seine abdeckung verloren??hoffe es ist keiner drüber gefahren!?:eek: @jak:naja mal kurz aufgemacht aber ich meine so richtig aus der ecke raus und dann bis hoch das gas stehen lassen...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Darum haben wir ja auch nochma kurz dort angehalten. Aber zum Glück hat sie keiner erwicht.
 
Thema:

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Oben