Maße Auspuffhalter 600 K4

Diskutiere Maße Auspuffhalter 600 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey ho, da ich den kzh auch machen lassen habe. wollt ich nun den auspuffhalter in angriff nehmen ;) kann mir mal bitte jemand die exakten maße...
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hey ho,

da ich den kzh auch machen lassen habe. wollt ich nun den auspuffhalter in angriff nehmen ;)

kann mir mal bitte jemand die exakten maße, inkl. winkel, übermitteln? mit zeichnung bitte :)

also front und seiten ansicht wäre nett :D

schonmal vielen dank vorab!

greetz bara
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ich hab einen von team metisse drann nachdem der von gsg nicht so recht gepasst hat. der von metisse könnte auch noch etwas länger sein aber von den Proportionen wär er ok. Ist halt Edelstahl und mit 160g etwas schwerer wie der alu von gsg mit 94g.

Kann eine CAD Zeichnung machen mit maßen usw. allerdings würde das ein zwei wochen dauern, auch mit ausmessen und co.

mich würde das auch intressieren, da bei mir bis jetzt keiner aus dem Zubehör 100%ig gepasst hat.
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hey cool.

aber zwei wochen?^^ musst du die cad software erst noch programmieren? :D
 
Thema:

Maße Auspuffhalter 600 K4

Maße Auspuffhalter 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • GSXR600K1 Auspuffhalter Maße

    GSXR600K1 Auspuffhalter Maße: Hi Leute, ich bräuchte unbedingt die genauen Maße für einen Auspuffhalter, der an ne GSXR 600 k1 passt! Hab hier im Forum noch keinen Artikel...
  • GSXR600K1 Auspuffhalter Maße - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • GSXR600K1 Auspuffhalter Maße

    GSXR600K1 Auspuffhalter Maße: Hi Leute, ich bräuchte unbedingt die genauen Maße für einen Auspuffhalter, der an ne GSXR 600 k1 passt! Hab hier im Forum noch keinen Artikel...
  • Oben