Maße für Rahmenhülse Zentralmontageständer K7

Diskutiere Maße für Rahmenhülse Zentralmontageständer K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen, ich hab mit meinem Kumpel einen Zentralmontageständer für meine Kilo 7 gebaut. Nun fehlt mir nur noch nen...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,
vieleicht kann mir jemand helfen, ich hab mit meinem Kumpel einen Zentralmontageständer für meine Kilo 7 gebaut.
Nun fehlt mir nur noch nen Maß für die Rahmenhülse(die Hülse die am Motorrad befestigt wird und wo dan der obere Bolzen des Montageständers eingeschoben wird)
Währ cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Da ich keine lust hab 30 uro für so ne Hülse bei Bursig auszugeben.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schonmal.
Grüße aus Sachsen
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
hi,

ich kann dir jetzt leider keine Maße nennen da ich das Mopp nicht habe aber ich denke die Hülse lässt sich recht leicht messen.
Außerdem fände ich es ganz cool wenn Du mal paar Bilder von Euerm Eigenbau posten könntest...

Gruß
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
bilder folgen dann wenn ich die hülse hab.
hat den keiner maße für das teil?:heul::heul::heul:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Denk auch an das Gewinde innen ich glaub das war kein normales metrisches Gewinde oder verwechsel ich das gerade mit der Triumph.....??
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
meine mich daran erinnern zu können das man bei bursig nur Ersatzteile bestellen kann,wenn man ein Nachweis dafür hat das man einen originalen zentralständer besitz(Rechnung/kundennummer)
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hab ich aber nich und die Willen halt 30 Euro dafür haben.gruß
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Da es mittlerweile schon einige gibt die den Bursig Ständer kopieren, verkaufen die die Hülsen nur noch an Leute die NACHWEISLICH einen Bursig Ständer besitzen. Denn die ganzen Kopien haben oft nicht für alle Motorräder die passenden Hülsen -> Also wird der Ständer als Kopie gekauft, und die Hülse bei Bursig. Das wollen die unterbinden und deshalb nur noch mit Nachweis.
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Ich Brauch ja nur die maße, ich will mir das ja selber machen oder von Kumpel machen lassen.gruß
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Starkes Teil was ihr da gebaut habt... sieht gut aus, schön geschweißt....
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Es haben doch nun so viele so nen ständer, da wird doch mal jemand nen paar maße von solch eoner Hülse für mich haben, bitttteeee
 
Thema:

Maße für Rahmenhülse Zentralmontageständer K7

Maße für Rahmenhülse Zentralmontageständer K7 - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel

    Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen, hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7. Allerdings...
  • Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7

    Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7: Hi, ich finde die Schrauben meiner Soziusfußrasten nicht mehr, kann mir jemand sagen was das für schrauben sind? Danke schonmal im Voraus...
  • Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO

    Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO: Hallo was haltet ihr von dieser Kombi...
  • Maße für Suzuki Schriftzug

    Maße für Suzuki Schriftzug: Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab meine 600er k7 komplett lackieren lassen. Habe natürlich die ganzen Aufkleber entfernt. Nun wollt ich...
  • Maße für Suzuki Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel

    Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen, hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7. Allerdings...
  • Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7

    Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7: Hi, ich finde die Schrauben meiner Soziusfußrasten nicht mehr, kann mir jemand sagen was das für schrauben sind? Danke schonmal im Voraus...
  • Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO

    Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO: Hallo was haltet ihr von dieser Kombi...
  • Maße für Suzuki Schriftzug

    Maße für Suzuki Schriftzug: Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab meine 600er k7 komplett lackieren lassen. Habe natürlich die ganzen Aufkleber entfernt. Nun wollt ich...
  • Oben