Max Ritzel für SRad Bj 2000

Diskutiere Max Ritzel für SRad Bj 2000 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, brauch mal ne Info. Um die Beschleunigung doch noch nen bisl zu verbessern würde ich gern ein anderes Ritzel benutzen. Wie ist...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Hallo Zusammen,

brauch mal ne Info. Um die Beschleunigung doch noch nen bisl zu verbessern würde ich gern ein anderes Ritzel benutzen. Wie ist eure Erfahrung und wieviel Zähen könnt ihr empfehlen ? Und vor allem was ist max möglich ?
 
Thema:

Max Ritzel für SRad Bj 2000

Max Ritzel für SRad Bj 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

    Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

    Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • Oben