Maximale Fahrwerkseinstellung 750 K1

Diskutiere Maximale Fahrwerkseinstellung 750 K1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hiho, da ich leider kein Reparaturhandbuch und auch kein normales Handbuch für meine 750er K1 habe, wollte ich mal nachfragen ob der max...
Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
21
Ort
Warstein
Motorrad
750er K1
Hiho,

da ich leider kein Reparaturhandbuch und auch kein normales Handbuch für meine 750er K1 habe, wollte ich mal nachfragen ob der max. mögliche Einstellbereich für Gabel+Federbein normal ist.

Gabel
Zugstufe: 2 3/4 Umdrehungen links, 3 Umdrehungen rechts (??)
Druckstufe: 2 1/4 Umdrehungen

Federbein
Zugstufe: 1 3/4 Umdrehungen
Druckstufe: 2 3/4 Umdrehungen

Ist der maximale Einstellbereich deckungsgleich mit eurem?

Nachdem ich bei der Zugstufe der Gabel auf unterschiedliche Umdrehungen der Seiten gestoßen bin, wundern mich auch die max. möglichen Einstellungen vom FB. Kanns sein, dass bei mir die Einstellschrauben verharzt oder schmutzig sind und ich so die letzte 1/4 Drehung nicht drehen kann?

Gruß
Moelli
 
Thema:

Maximale Fahrwerkseinstellung 750 K1

Maximale Fahrwerkseinstellung 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0: Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand Tipps geben, wie man die Showa Gabel grob einstellt? Mir ist bewusst, dass das professionell gemacht werden...
  • Maximale Größe Gsx-r 1000 K5/K6

    Maximale Größe Gsx-r 1000 K5/K6: Moin zusammen, da ich in 2,5 Wochen mit Speer nach Brünn fahre eine Frage zu den möglichen Dimensionen des Hinterreifens, Bin sonst immer nen...
  • Maximale Zuladung FRAGE

    Maximale Zuladung FRAGE: Hallo, ich habe folgende frage! ich bin jz 1,80groß und hab ohne kombi 105kg.. mit kombi ungefähr 10kg mehr.. jz meine frage wenn ich mal auf...
  • Reifen bis welche DOT/wie alt maximal

    Reifen bis welche DOT/wie alt maximal: Sooo da die Suche für mich nich viel her gab mach ich nen neuen Fred auf... Folgende Situation: Hab die Möglichkeit nen PIPO für hinten neu für...
  • Mögliche maximale Drehzahl einer 1000er ???

    Mögliche maximale Drehzahl einer 1000er ???: Diese Frage ist an alle extrem Motortuner gerichtet. Ich frage mich gerade, wie hoch ich den Drehzahlbegrenzer setzen kann ohne dem Motor zu sehr...
  • Mögliche maximale Drehzahl einer 1000er ??? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0: Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand Tipps geben, wie man die Showa Gabel grob einstellt? Mir ist bewusst, dass das professionell gemacht werden...
  • Maximale Größe Gsx-r 1000 K5/K6

    Maximale Größe Gsx-r 1000 K5/K6: Moin zusammen, da ich in 2,5 Wochen mit Speer nach Brünn fahre eine Frage zu den möglichen Dimensionen des Hinterreifens, Bin sonst immer nen...
  • Maximale Zuladung FRAGE

    Maximale Zuladung FRAGE: Hallo, ich habe folgende frage! ich bin jz 1,80groß und hab ohne kombi 105kg.. mit kombi ungefähr 10kg mehr.. jz meine frage wenn ich mal auf...
  • Reifen bis welche DOT/wie alt maximal

    Reifen bis welche DOT/wie alt maximal: Sooo da die Suche für mich nich viel her gab mach ich nen neuen Fred auf... Folgende Situation: Hab die Möglichkeit nen PIPO für hinten neu für...
  • Mögliche maximale Drehzahl einer 1000er ???

    Mögliche maximale Drehzahl einer 1000er ???: Diese Frage ist an alle extrem Motortuner gerichtet. Ich frage mich gerade, wie hoch ich den Drehzahlbegrenzer setzen kann ohne dem Motor zu sehr...
  • Oben