Mehr Glück kann man fast nicht haben!!!!

Diskutiere Mehr Glück kann man fast nicht haben!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; man also die situation möchte ich nicht erleben ging aber alles gut aus
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
man also die situation möchte ich nicht erleben
ging aber alles gut aus
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
zum Glück is von vorne nichts gekommen als er in den Gegenverkehr fuhr! Aber so schnell kanns gehen. Ich möcht das nicht erleben!!! Gegen Wildragout hätt ich auch nichts :D hol mir das aber lieber beim Jäger...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn man sich hier so die Kommentare durchliest würdigkeit eigentlich keiner die Leistung des Reh's. Das muss es auch erstmal schaffen genau den Zeitpunkt zu erwischen damit es die schönste Maschine trifft!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und da kann ich nur immer wieder dran denken,dass man doch nicht immer total auf 200 ist...jetzt hatte er mega glück....

sowas kann man einfach nicht vorraussehen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Im Straßenverkehr kann soviel passieren was man nicht voraus sehen kann das man eigentlich kaum 100 fahren dürfte, aber stimmt schon wer weiß wie der Crash mit 20km/h mehr oder Gegenverkehr ausgesehen hätte.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
glaubst du das macht nen unterschied? ich glaube mit 20 km/h weniger und gegenverkehr hätts auch mächtig geklatscht...
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Sowas will ich nie erleben,kann da echt drauf verzichten
 
Thema:

Mehr Glück kann man fast nicht haben!!!!

Mehr Glück kann man fast nicht haben!!!! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Mehr Glück als Verstand

    Mehr Glück als Verstand: Das nenn ich mal Dusel haben.....
  • Mehr Glück als Verstand - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Mehr Glück als Verstand

    Mehr Glück als Verstand: Das nenn ich mal Dusel haben.....
  • Oben